Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chrisy1205, 11. SSW am 01.01.2009, 18:51 Uhr

Kennt ihr das Gefühl auch?

Hi,

bin in der 11. Woche schwanger und hab momentan solche Stimmungsschwankungen. Mir kommt auch immer wieder der Gedanke das mit meinem kleinen Wurm etwas nicht stimmen sollte. Gestern hatte ich dann ziehmliche Unterleibsschmerzen und da waren die "Horrorgedanken" wieder da! Gehts euch ählich? Bei meiner ersten SS war das gar kein Thema. Mein Mann meinte schon das es bestimmt ein Mädl wird. Keine Ahnung.....

 
3 Antworten:

Re: Kennt ihr das Gefühl auch?

Antwort von haasemel, 37. SSW am 01.01.2009, 18:54 Uhr

mein mann sagt seit paar tagen ich sein ungeniessbar und er ist froh wenn ich wieder unschwanger bin und meine laune wieder normal ist....
seit ich jetzt die wehen habe ist meine laune echt am tiefpunkt...
lg mella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr das Gefühl auch?

Antwort von Tiegerente78, 20. SSW am 01.01.2009, 18:56 Uhr

Halli hallo,
kopf hoch das ist ganz normal bei der ersten ss macht man sich nicht so viele Gedanken aber beim zweiten dann mehr und beim dritten noch mehr.Keine Ahnung warum ds so ist wahrscheinlcih leigt das daran das man weiß was alles auf einen zukommt....lach.Natürlich sind es auch die Hormone die verrückt spielen und uns Frauen einen Streich spielen,aber glaub mir das geht wieder vorbei.
Lg Carina mit den Bauchflöhen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr das Gefühl auch?

Antwort von redlady76, 16. SSW am 01.01.2009, 19:06 Uhr

Bei mir ist das auch so. Habe momentan immer mal wieder ein ziehen im Unterleib. War aber am Montag bei meiner Ärztin, es ist alles okay. Aber trotzdem mach ich mir immer wieder Gedanken und gehe wohl meinem Mann damit ziemlich auf die Nerven. Ich glaube, er ist froh, wenn er ab morgen wieder arbeiten muss....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.