Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Minka007, 7. SSW am 29.03.2024, 7:34 Uhr

Keine Steigerung von 4+ kennt sich jemand aus?

Guten Morgen ,
Ich habe heute in der Früh nochmal den Test mit der Wochenbestimmung gemacht und ich sehe leider keine Steigerung zu Dienstag ..:( aber auch keine gravierende Verschlechterung ? Oder ich bilde sie mir ein aus Angst ?! ..
Oder habe ich eine Reihe erwischt die einfach nicht so viel Farbe hat … Ich weiß nicht ob das immer noch positiv oder jetzt negativ ist was ich hier sehe ..
( oben ist von Di und unten von heute )

Kennst sich jemand aus mit diesen speziellen Test? Habe sie von Amazone bestellt
Bei einer anderen Frau in meinem Bus war der T4 strich richtig tief rot ..:(

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Keine Steigerung von 4+ kennt sich jemand aus?

Antwort von BabyBoy20 am 29.03.2024, 7:57 Uhr

T4 ist schon etwas stärker geworden. In drei Tagen hast du nur eine Verdopplung des HCG. Bei im Moment noch ziemlich niedrigen Werten. Ich fände es eher ungewöhnlich, wenn es da mehr Veränderung gegeben hätte.

Wie hoch dein HCG ist, hängt von deinem Körper und der Schwangerschaft ab. Hoch oben niedrig heißt gar nichts. Es geht immer nur um die Veränderung über die Zeit.

Nächste Woche hast du doch wahrscheinlich eh schon den ersten Ultraschall, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Steigerung von 4+ kennt sich jemand aus?

Antwort von Minka007, 7. SSW am 29.03.2024, 8:41 Uhr

Danke für deine Nachricht … laut App bin ich jetzt 6+3 und habe bei einigen schon ein stärkeres Ergebnis gesehen die nicht so weit waren … ich hoffe und bete einfach so das alles gut geht nach meinen zwei FG da lässt man sich sehr schnell verunsichern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Keine Steigerung zu sehen

Hallo ihr Lieben, ich bin gerade wirklich traurig. Habe an Es+10 positiv getestet mit easy@Home und Clear Blue Digital. Dann waren die easy@home Tests alle, musste neue bestellen und habe heute an Es+13 wieder mit denen getestet. Die anderen Tests die ich damals hatte, waren in ...

von Mi2000 22.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Steigerung Forum: Schwanger - wer noch?

Keine Steigerung??!😢

Hallo ihr Lieben, ich habe vor 4 Tagen positiv getestet und hatte jetzt immer einen Test gemacht die Tage. Aber ich finde man sieht keine wirkliche Steigerung :( habe leider keine anderen Tests zu Hause…. Im Internet stand aber über die Tests das sie nicht sonderlich gut sind. ...

von Lillka91, 4. SSW 29.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Steigerung Forum: Schwanger - wer noch?

Gibt es tatsächlich Medis zur Steigerung der Spermienqualität?

Hallo, mein Partner hat bereits ein Kind auf natürlichem Weg gezeugt allerdings mit Unterstützung eines Medikamentes. Welches weiß er nicht mehr, zu lange her. Ich sage mir, wenn es mit Medis normal geklappt hat, könnte es doch auch so klappen. Dachte immer, es sei nicht ...

von Alex18 13.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Steigerung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.