Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tervuera, 24. SSW am 19.01.2017, 12:27 Uhr

Kein Outing in der 22 SSW

Hallöchen,
ich hatte in der 22 SSW einen regulären FA Termin mit US. Leider konnte sie nicht eindeutig sehen was es wird. Da ich am nächsten Tag einen Termin zur FD hatte, hat mich das auch nicht sehr gestört. Ich dachte da sieht man es bestimmt.
Tja, was soll ich sagen. Baby ist gesund und munter . Die Ärztin die sehr genau und lange geschallt hat und auch sehr genau zwischen die Beine geschaut hat, meinte sie sehe nichts was auf einen Jungen hin deutet. Aber ich soll noch mal den Prof. schauen lassen der immer noch mal explizit nach dem Herzen schaut. Ich ihn also gebeten auch noch mal nach dem Geschlecht zu schauen, sagte er dann nach kurzem Blick: "sieht für mich nach nem Jungen aus..." Puhh, also wieder alles offen . Dabei bin ich doch so neugierig. Gings hier jemandem auch so?

 
3 Antworten:

Re: Kein Outing in der 22 SSW

Antwort von DasBabY85 am 19.01.2017, 12:54 Uhr

Huhu.
Meine Große hat uns bis zum 3. Großen Ultraschall zappeln lassen.
War so 32. Schwangerschaftswoche.
Dazwischen gab es nur einen "Mitleidsus" weil die so Probleme beim Blutzapfen zwecks Zuckertest hatten.
Ich empfehle neutrale Sachen.
100% Sicherheit gibts ja doch erst nach der Geburt

Lg und eine angenehme Restschwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Outing in der 22 SSW

Antwort von HSVMarie am 19.01.2017, 13:05 Uhr

Dann würde ich vorschlagen, dass ihr euch neutral einrichtet :)

Meine kleine Schwester wurde von einer Ärztin als Mädchen erkannt und 3 weitere Ärzte erkannten einen Jungen. Allerdings war das vor 21 Jahren.

Ich hatte bei allen meinen Mädchen ziemlich eindeutige Outings, habe aber trotzdem immer einen Jungennamen parat gehabt und alle Kleidungsstücke waren neutral. Mädchenoutfit kann man ja auch später noch kaufen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Outing in der 22 SSW

Antwort von WerdeneMama2017 am 19.01.2017, 16:56 Uhr

Entspann dich, ich bin in der 34. Woche und weiß es nicht. Frauenarzt meinte, dass sie im Gefühl hat, dass sie einen Jungen gesehen hat. Am 12.O1. sagte die Ärztin im Krankenhaus, dass sie ein Mädchen sieht.
Schlussendlich: Ich bekomme ein Ü-Ei.
Ich bin auch extrem neugierig, aber die Hauptsache ist, dass es meinem Baby gut geht. Ich habe z.B. alles in blau, braun / weiß, beige, rot etc und neutral gekauft, da für mich so oder so nichts rosa / pinkes in den Babkleiderschrank kommt. (Ich hasse rosa / pink)

Also musst du abwarten und Tee trinken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.