Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von molli78 am 01.03.2010, 20:20 Uhr

kann mir jemand weiterhelfen?

ich lag eben in der badewanne und bemerkte beim abtasten meiner brüste das aus der linken brustwarze eine milchige flüssigkeit rauskommt. erst dachte ich es sei badeschaum drückte wieder es kam nix. dann strich ich meine brust aus drückte und es kam wieder was...

also ein schwangerschaftsanzeichen kann das auf jedenfall noch nicht sein *laaach* wäre ja verdammt früh... hatte ja erst letzte woche montag meinen ES . auf der rechten seite ist es nicht so, kann das damit zu tun haben das meine brüste eh "größer" geworden sind seit montag?
liebe grüße

 
8 Antworten:

Re: kann mir jemand weiterhelfen?

Antwort von Dabini, 36. SSW am 01.03.2010, 20:28 Uhr

also wenn du deinen eisprung erst vor einer woche hattest, kann ich mir irgendwie nur schwer vorstellen, dass es bereits milch sein könnte wäre doch wirklcih arg früh! und so schnell werden die hupen denke ich auch nicht größer
ich lasse mich jedoch gerne eines besseren belehren!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann mir jemand weiterhelfen?

Antwort von unserbaby09 am 01.03.2010, 20:29 Uhr

Hmm, das wäre in der Tat extrem früh. Wäre es das erste Kind? Oder hast du evtl. erst abgestillt?
Keine Ahunug. Wüsste auch nicht das die Brust sonst Milch produziert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann mir jemand weiterhelfen?

Antwort von molli78 am 01.03.2010, 20:31 Uhr

ne ist nicht das erste kind habe schon einen 5 jahre alten sohn habe den jedoch nicht gestillt.. wie gesagt an eine schwangerschaft mag ich auch nicht glauben wäre sehr früh für milch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann mir jemand weiterhelfen?

Antwort von Missy27, 24. SSW am 01.03.2010, 20:35 Uhr

Meine Brüste waren kurz nach dem ES auch schon geschwollen. Aber was milchiges kommt bei mir noch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann mir jemand weiterhelfen?

Antwort von little_mucha, 00. SSW am 01.03.2010, 21:20 Uhr

also bei mir kam vor ein paar jahren auch milch raus...war allerdings definitiv unschwanger.....mein arzt meinte das es das mal geben kann, wenn der körper zu viele hormone produziert....und wenn man weiter dran rumdrückt, die brust auch mehr milch dann produziert....meine hebi hatte auch mal milcheinschuss ohne schwanger zu sein, kam wegen einer psychischen belastung....ihr mann wollte ien weiteres kind, sie nicht und durch diesen konflikt schoss bei ihr die milch ein......gründe kann es also viele geben, auch wenn man net schwanger is....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann mir jemand weiterhelfen?

Antwort von Cindy_18 am 01.03.2010, 21:35 Uhr

Huhu,
Nimmst du vielleicht Medizin?Lass doch mal dein Hormonspiegel kontrollieren...also es gibt soviele sachen,wieso auch nicht das?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann mir jemand weiterhelfen?

Antwort von MaSchie26 am 01.03.2010, 22:14 Uhr

Ja, vielleicht auch von der Pille, falls du die nimmst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann mir jemand weiterhelfen?

Antwort von molli78 am 02.03.2010, 7:03 Uhr

ne weder die schilddrüse macht probleme , noch nehme ich die pille oder andere medis. ich werde später beim FA anrufen und mal nachfragen..
danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.