Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von catia212, 28. SSW am 16.08.2011, 17:06 Uhr

KS und Autofahren

Hallo ihr lieben wollte mal wissen ob ihr nach dem KS also bei entlassung aus dem KH direkt wieder Autofahren konntet oder ob es etwas gedauert hat?

 
3 Antworten:

Re: KS und Autofahren

Antwort von Maiglöckchen, 25. SSW am 16.08.2011, 17:10 Uhr

Ich konnte direkt Autofahren, hatte da keine großen Einschränkungen. Natürlich tat es weh, aber das tut es ja nach einer spontanen Entbindung meist auch, wenn auch an anderer Stelle
Beate

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich warein böses mädchen *grins*

Antwort von lestate am 16.08.2011, 17:22 Uhr

und bin 5 Tage nach meinem KS alleine mit dem Auto heim gefahren...mein freund war damals in der uni und wollte mich am nachmittag abholen...ich habs aber nimmer ausgehalten und als die visite um 10 rum vorbei war und ich den entlassungsbrief hatte hab ich mich ins auto geschwungen und bin 80 km nach hause bzw. eben zu meinen eltern gefahren, die damals im Urlaub waren und ich musste zu den tieren *hüstel*

mein freund hat mich geschimpft...aber wozu hat frau ein auto ;)

hab mich mit dem taxi zu meiner wohnung fahren lassen, kind ins auto, tasche ins auto und ab gings in die heimat!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KS und Autofahren

Antwort von mausmax69, no. SSW am 17.08.2011, 7:27 Uhr

ich bin auch direkt nach 5 tagen auto gefahren, am tage der entlassung schon. wir sind mit den auto zur entbindunggefahren. (ich!!!!!). mein hat kein führerschein. und sind dann am tage der entlassung wieder so nach hause. das auto stand die ganzen 8 tage am kh...weil mein mann die ganze zeit mit im kh war( von einleitung 3 tage bis zur entlassung)...und es ging. es tat zwar weh, aber da musste man durch


lg steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.