Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von catia212, 29. SSW am 21.08.2011, 10:22 Uhr

KH

Hi ihr lieben, ich war am Freitag Abend im KH weil ich so starke Druckschmerzen alle 30-45 Minuten hatte. Die Schmerzen an sich waren nicht so schlimm, aber da ich erst in über 2 Wochen den nächsten Termin hab und mein FA im Urlaub ist, bin ich also ins KH. Da haben sie mir tatsächlich gesagt ich hätte schon Wehen und es wäre besser wenn ich da bleiben würde, wenn ich es den wollen würde. Da ich noch zwei Kinder habe und mein Mann gestern auf ein Junggesellenabschied eingeladen war und sie mir die Wahl gelassen haben, bin ich nach Hause. Ich fühle mich eigentlich ganz gut, aber ich denke ich werde Montag trotzdem mal zur Vertretung gehen. Ich denke wenn es wichtig gewesen wäre, hätten sie mir im KH keine Wahl gelassen.

 
5 Antworten:

Re: KH

Antwort von NovemberMami1988, 29. SSW am 21.08.2011, 10:51 Uhr

Ich würde kein Risiko eingehen. Wehen bewirken schnell das sich der Muttermund öffnet und ohne Lungenreife haben unsere kleinen nicht so eine große Chance. Mach das was dir dein Bauchgefühl sagt und mach öffter eine Pause. Meine Wehen sind zum Glück auch weg gegangen durch viel Ruhe. viel Glück weiterhin und lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KH

Antwort von Früchtchen87, 35. SSW am 21.08.2011, 11:05 Uhr

hmm ja also ich muss auch sagen das damit nicht zu spaßen ist! geh am besten heute noch ins kh und stell dich drauf ein das sie dich dabehalten wollen. dann musst du aber auch ja sagen. ich hab hier im ganzen forum von so vielen mamis gelesen, deren kleine als frühchen zur welt kamen (etwa in deiner woche, wenn auch etwas früher noch) und die kaum eine chance hatten. und wenn doch war das so ein harter und erbittertet kampf! ich wünsch dir auf jeden fall alles gute aber bitte lass doch alles stehn und liegen und geh ins kh!!

lieben gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KH

Antwort von huevelfrau am 21.08.2011, 17:11 Uhr

Sorry, aber nur weil dein Mann zum Junggesellenabschied will oder soll, nicht ins KH zu gehen, ist ja wohl entgegen aller Vernunft.

Es geht um das Leben eures Kindes!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KH

Antwort von catia212, 29. SSW am 21.08.2011, 17:25 Uhr

Ich war ja im KH und die haben mir gesagt es wäre besser aber MM usw wären geschlossen. Ich habe sie gefragt ob ich müsste, wenn sie gesagt hätten es würde ein Risiko geben hätten die mich nicht nach Hause gehen lassen. Morgen früh geh ich zur Vertretung von meinem FA und seh mal wie es jetzt ist. Ich weiß genau wie es mit einem Frühchen ist mein zweites Kind war eins. Ich werde bestimmt kein Risiko für den kleinen eingehen, aber da ich die Ärzte im KH kenne (bin selbst Arzthelferin) weiß ich auch wann die darauf bestehen da zu bleiben und wann nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nee verstehe ich nicht

Antwort von mf4 am 21.08.2011, 22:09 Uhr

Die Kinder kann Vater betreuen und Party muss dann eben ausfallen... wenn mir gesagt wird ich solle besser ins KH gehe ich ins KH.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.