Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maissa, 15. SSW am 20.08.2010, 13:13 Uhr

Juckreiz im schambereich

Hallo Maedels

ich habe ein kleines Problem. Habe einen Juckreiz so um die schamlippen herum.Einen Pilz kann ich ausschliessen. FA meint wegen Trockenheit soll mir eine Lotion besorgen. Aber Hilft nicht . Dieser Juckreiz ist schrecklich und wenn ich koennte wuerde ich den ganzen tag kratzen. Hat jemand auch das Problem? Ich habe es seitdem ich schwanger bin.
Hat jemand ein Hilfmittel was echt hilft?

 
2 Antworten:

Re: Juckreiz im schambereich

Antwort von Tiffy1212, 35. SSW am 20.08.2010, 13:14 Uhr

Huhu!

Ja! Ich habe/hatte das leider auch sehr stark. Mir hilft da eigentlich eine einfache Fettcreme (in der Apotheke gemischt, z.B. Eucerin cum aqua) total gut. Dick aufgetragen verschafft mir das wirklich Linderung!

Gute Besserung! :)

Tiffy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juckreiz im schambereich

Antwort von juttahase, 28. SSW am 20.08.2010, 14:21 Uhr

Hab das gleiche Problem. Mir hilft Majorana Vaginalgel ganz gut, aber nicht täglich anwenden, dann wird´s unangenehm!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Extremer Juckreiz... HILFE

Ich habe jetzt seit ca 3 Tagen und Nächten extremen Ausschlag und Juckreiz am ganzen Körper und war deswegen auch schon beim Arzt. Der hatte eine Insulinallergie im Verdacht, da ich SSdiabetes habe und aufgrund von viel zu viel Wassereinlagerungen einen schlechten Stoffwechsel ...

von JungeMami2010, 33. SSW 05.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Juckreiz Forum: Schwanger - wer noch?

Unangenehme Frage... Juckreiz... Hilfe! :-(

Guten morgen ihr Lieben, ich habe seit ein paar Tagen einen starken Juckreiz an der Scheide und so ein "Kribbeln" irgendwie. Aber eben hauptsächlich den Juckreiz. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass es im Berich der Harnröhre ist und "oben" an der Klitorisvorhaut (wer damit ...

von maxi86, ?. SSW 01.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Juckreiz Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.