Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leonie03, 17. SSW am 07.07.2006, 14:48 Uhr

jetzt 5. Monat - kann ich jetzt Haare färben??

So, ab heute bin ich im 5. Monat. Meine Haare sehen grausam aus, die Farbe ist schon super rausgewachsen. Glaubt ihr ich kann jetzt meine Haare 1 x Färben?

 
5 Antworten:

Re: jetzt 5. Monat - kann ich jetzt Haare färben??

Antwort von mami1984, 21. SSW am 07.07.2006, 14:50 Uhr

Ich glaube nicht, dass es schlimm ist, wenn du dir jetzt einmal die Haare färbst. Solange du es nicht übertreibst und alle 2-4 Wochen eine neue Färbung reinhaust. Ich habe mir in meiner ersten SS auch ab und an mal die Haare gefärbt. Mein FA sagte damals, dass das schon ok ist.
Lg Verena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt 5. Monat - kann ich jetzt Haare färben??

Antwort von dimasidami, 38. SSW am 07.07.2006, 15:18 Uhr

Hallo ich habe mir auch ein mal die Haare gefärbt und meinem Baby geht es gut wegen einmal ist das in Ordnung

liebe grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt 5. Monat - kann ich jetzt Haare färben??

Antwort von Muckefutz, 31. SSW am 07.07.2006, 18:23 Uhr

Hallo,

das ist kein Problem. Die Kopfhaut nimmt sehr wenig Chemie auf und den Rest erledigt dann die Plazenta:o)

Du kannst dir ruhig die Haare färben - auch ein zweites Mal, sonst siehst du zum Ende der SS ja wieder so aus...;o))

Ich hab auch 1x gefärbt und das 2. Mal steht jetzt an.

VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

NEIN!!!

Antwort von Star25, 5. SSW am 07.07.2006, 21:54 Uhr

Würde ich nicht machen!!!
Wer weiß, ob nicht doch dein Kind irgendwelche Schäden davon trägt, wie z.B. bei Sarah Conner; jetzt hat ihr Baby ein Herzfehler u. muss operiert werden.
Deine Haare sind jetzt mehr od. weniger egal.
Denk an dein Baby!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NEIN!!!

Antwort von Jeannie79, 25. SSW am 07.07.2006, 22:02 Uhr

Färben schadet, nach zahlreichen Untersuchen, dem Kind überhaupt nicht. Sicherlich sollte man auch hier nach bestem Gewissen und Wissen handeln und nicht wöchentlich was anderes draufmachen :) Aber wenn du ca. alle 4 Wochen färbst, ist das völlig egal.

Von was man die Finger lassen sollte, ist Blondieren... das könnte schaden, da das scharfe Wasserstoffperoxid nicht vollständig abgebaut werden kann und evtl. in die Blutbahn gelangen kann.

LG
Jeannie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.