Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Teilzeithippie  am 30.03.2017, 12:33 Uhr

Ja gut, mich seid ihr los^^

Wenn es euch nur darum geht, dass euer Forum Klicks bekommt und nicht darum, dass sich Mamis in aller Ruhe austauschen können, sei es nebenher noch über WhatsApp, dann bin ich hier leider falsch. Wünsche euch in eurer Schwangerschaft weiterhin alles Gute.
Und danke, dass ich kurzzeitig hier sein durfte. Und dachte, das sei das perfekte Forum.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: Ja gut, mich seid ihr los^^

Antwort von Teilzeithippie am 30.03.2017, 12:37 Uhr

Hier noch meine Antwort auf das ganze. Ich möchte das Forum hier keineswegs schlecht machen. Lediglich mitteilen, was ich schade finde und warum ich gehen werde.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja gut, mich seid ihr los^^

Antwort von Julefabi2010, 10. SSW am 30.03.2017, 12:47 Uhr

Ich finde es auch total unnötig, hier her zu kommen und die Leute dann in Facebook Gruppen oder WhatsApp Gruppen zu locken.

Hier im Forum kann man wunderbar miteinander schreiben. Wenn man sich fester anfreundet, kann man ja Nummern austauschen, aber gleich alle anderen User in Gruppen zu holen muß nicht sein. Dann sind hier irgendwann keine User mehr und das ist nicht Sinn und Zweck eines Forums.

Also denn, zieh deiner Wege und such dir ein anderes Forum dem du die User abspenstig machen kannst(was du sicher nicht finden wirst).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja gut, mich seid ihr los^^

Antwort von Christine70 am 30.03.2017, 12:57 Uhr

Ich kann die Redaktion verstehen.

Wen ich nicht verstehe sind all Diejenigen, die ohne Nachzudenken einfach wildfremden Menschen ihre Handynummern geben. Und gerade in WA sieht dann jeder Hinz und Kunz die Nummern.

Vor einiger Zeit wurden Treffpunkte eröffnet, wo man auch weiterhin anonym blieb. WA ist nicht immer das gelbe vom Ei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja gut, mich seid ihr los^^

Antwort von Maiglück2015 am 30.03.2017, 19:54 Uhr

Ähm ... das hättest du wissen müssen. Dafür hat man bei der Anmeldung die AGB zu lesen! Und mit deiner Anmeldung hast du dich damit einverstanden erklärt. Also verstehe ich gerade dein Problem nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja gut, mich seid ihr los^^

Antwort von Maiglück2015 am 30.03.2017, 19:58 Uhr

Nur mal nebenbei: auch in einem Forum kann man privat mit einander über private Dinge schreiben. Nämlich mittels Privatnachricht oder Treffpunkt. Das ist dann nicht öffentlich. Und dort hätte man dann auch die Möglichkeit, sich Handynummern auszutauschen, um sich bei Whatsapp zu unterhalten. Dafür muss man keinen Beitrag in einem Forum eröffnen. Auch das musst du in den AGB gelesen haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja gut, mich seid ihr los^^

Antwort von Sabrina zwei sterne am 31.03.2017, 7:11 Uhr

Also im großen und ganzen ist dass hier super!!!! Ausser dass die Bilder Unscharf sind und man die nicht vergrößern kann.... dass sollte mal geändert werden!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja gut, mich seid ihr los^^

Antwort von Pebbie am 31.03.2017, 10:33 Uhr

Klar kann man die vergrößern. Auf dieselbe Art und Weise, wie man Seiten nun mal vergrößert Strg+
Es sei denn, Du hast die mobile Version.
Da weiß ich nicht ob das geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Was ich nicht verstehe...

Antwort von mf4 am 31.03.2017, 15:49 Uhr

Wie leichtsinnig sind mache Frauen?

Ein völlig unbekannter User meint er ist eine Frau und schwanger und schwups gibt man private Nummer weiter für WA, tauscht die intimsten News von unterhalb der Gürtellinie aus, zeigt private Bilder, plaudert privates über sich...

Die "Schwangere" könnte eben so ein 70-jähriger masturbierender Mann sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ich nicht verstehe...

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 31.03.2017, 20:19 Uhr

Sehr ich auch so.
So dumm kann doch niemand sein.

Und wie man seine Lebensenergie mit sowas verschwenden kann (AP) ist mir auch schleierhaft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.