Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kleine Raupe 3, 8. SSW am 01.04.2016, 15:19 Uhr

JETZT SCHON WASSER? HILFE!

Hallo also ich hatte vor der ss 55kg bei 1,60. Mittlerweile sind es 59(stand heute).meine Beine sind sehr geschwollen....und die brueste auch. Ich esse vegetarisch habe aber lactose und fructoseintolleranz. Esse also kaum zucker (auch kein fruchtzucker)und wenig milchsachen....komme pro Tag evtl auf 1200kcal. Daran kanns wohl nicht liegen....ach ja und am Abend hab ich einen blaehbauch wie 7.monat...
Ich trinke bestimmt 2liter am tag...

Was kann ich tun?

 
3 Antworten:

Re: JETZT SCHON WASSER? HILFE!

Antwort von Hubbeldubbel am 01.04.2016, 15:26 Uhr

Beine hoch, Beine massieren lassen und Stützstrümpfe tragen. Bestimmte Lebensmittel essen die entwässernd wirken.

Alles Gute :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: JETZT SCHON WASSER? HILFE!

Antwort von Maroulein am 01.04.2016, 17:13 Uhr

Wenn es Wasser ist sieht man es an den Beinen,wenn sie geschwollen sind eindrücken,bleibt die Kuhle einen Moment dann ist es Wasser,jegliche Form der Entwässerung mittels Reistagen,Brennesseltee oder sonstiger Hausmittel ist nicht Zeitgemäß und schadet mehr als das es hilft,lediglich Beine Hochlegen,Schwimmen oder ausstreichen kann man machen,oder Kompressionsstrümpfe tragen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: JETZT SCHON WASSER? HILFE!

Antwort von Musikerin, 15. SSW am 01.04.2016, 17:48 Uhr

dieses Problem habe ich auch. Keine entwässernde Lebensmittel essen, das ist nicht gut und bringt nicht viel. Schwimmen gehen, Beine hoch legen ist das einzige was hilft und Kompressionsstrümpfe.... aber auf die hab ich auch nicht im Hochsommer wirklich Lust......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Wasser stinkt wie faule Eier - Hilfe!

Hi, hatte das schon mal jemand? Habe gerade eine Mineralwasserflasche neu geöffnet und hatte schon einen Schluck im Mund, als ich den merkwürdigen Geruch und Geschmack wahrgenommen habe. Habe es sofort ausgespuckt und mit einem anderen Wasser nachgespült. Was mach ich jetzt? ...

von jannis06, 26. SSW 14.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wasser, Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe Hilfe !!! Wasser

Hey mädel habe diese woche renoviert und musst sehr oft in den 3 stock hoch und runter latschen und seit gestern abend dann habe ich richtig extrem wasser in den füßen und in den fingern merke ich es auch kommt das vom vielen tun oder passiert das einfach so ?? und was kann ich ...

von Jennyd1988, 36. SSW 06.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wasser, Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Komisches Gefuehl beim Wasserlassen... HILFE

Also ich hab seit gestern abend beim Wasserlassen so ein komisches Gefuehl. Es ist so, als wuerde sich (sorry fuer die Erklaerungsversuche) meine Gebaermutter von innen nach aussen stuelpen... Oder so, als wuerde nach dem die Blase schon leer ist noch was "rauswollen". Fuehlt ...

von luminis, 21. SSW 23.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wasser, Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Wassereinlagerungen...Hilfe!

Hallo Mädels, ich habe in dieser Schwangerschaft tierisch mit Wassereinlagerungen zu kämpfen Das kenne ich von meinen anderen 5 Kindern garnicht! Geht es jemandem hier genauso und habt ihr vielleicht ein paar Tipps, was ich dagegen machen kann? Ich kann teilweise meine ...

von daria08, 28. SSW 04.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wasser, Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.