Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JuliaLinda am 21.10.2010, 14:03 Uhr

Ist hier jemand bei der HUK24 versichert

Und kann mir seine Erfahrungem mitteilen?

Ich bin jetzt Allianz-versichert und habe einen Ford Fiesta BJ 97 mit Haftpflicht. Dort zahle ich 220 Euro und bei der HUK24 würde ich 105 Euro zahlen.

 
4 Antworten:

Re: Ist hier jemand bei der HUK24 versichert

Antwort von Princess01, 25. SSW am 21.10.2010, 14:05 Uhr

Ich war bei der Huk mit meinem Fiesta von 97 und hab 100 Euro im Quartal bezahlt.
Wir nehmen jetzt alles zur Huk weil die Allianz 1. inkompetent und 2. viel zu teuer ist.
Jetzt hab ich ein Opel Corsa B von 2000 und zahle 90 Euro im Quartal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja!

Antwort von selena85, 27. SSW am 21.10.2010, 14:11 Uhr

Bin dort seit 2 Jahren, zahle für meine Vollkasko den lachhaften Preis von 375 Euro im JAHR und bin absolut zufrieden :)

Okay, man hat keine Filiale mit persönlicher Betreuung....aber ganz ehrlich: hab ich vorher auch nie gebraucht!

Bin absolut zufrieden. Abwicklung nach Schaden geht auch recht zügig und unproblematisch. Bisher habe ich die Versicherung noch einmal für einen Riss in der Scheibe beansprucht, auch das lief reibungslos ab. Ich hab meine Selbstbeteiligung gezahlt und gut war.

Ich kann diese online-Versicherungen bisher nur empfehlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja!

Antwort von Manuela1981, 7. SSW am 21.10.2010, 14:35 Uhr

Ich bin auch bei der Huk, allerdings bei HUK24.de

Da spart man gleich noch mehr wenn man den Vertrag online abschließt.

Wir fahren einen KIA Ceed Sporty Wagon EZ 08/2007 mit 125 PS und zahlen im Jahr knapp 650 € für Teilkasko OHNE SB und Vollkasko mit 150 SB.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja!

Antwort von mausi11 am 22.10.2010, 9:45 Uhr

Hallo!
Wir sind auch bei der Huk und bis jetzt gabs nie probleme und wir sind sehr zufrieden damit!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Frage: Beamtin, Kind auch privat versichert... Was tun im Krankheitsfall?

Hallo ihr Lieben, kämpfen uns immer noch durch den Versicherungswust... Alles recht nervig. Habe eine konkrete Frage und würde mich über Erahrungen freuen. Gesetzt den Fall, unser Mäuschen ist irgendwann länger krank und ich müsste Zuhause bleiben... Bekommt man als ...

von Bri_Ko, 33. SSW 15.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: versichert Forum: Schwanger - wer noch?

Hebi & privat versichert...

Hallo, vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen. Habe gerade wieder die Beiträge unten gelesen und so eine Hebi auch zur Vorsorge zu haben scheint ja echt super zu sein... Jetzt bin ich aber privat versichert und meine FÄ ist eigentlich echt toll und schallt auch jedes ...

von MaraW, 13. SSW 14.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: versichert Forum: Schwanger - wer noch?

Wer versichert uns???

Hallo Ich hab da mal ne frage vielleicht hat das ja hier schon mal jemand erlebt oder ähnliches... Also ich bin im Oktober mit meinem Freund zusammen gezogen und habe somit erstmal mit der Arge zu kämpfen gehabt das die meine Versicherung zahlen..so nun das Problem.... Die ...

von PaKi, 37. SSW 27.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: versichert Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.