Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Iceblue, 24. SSW am 22.06.2006, 11:04 Uhr

Ist es wirklich so unnormal *heul*

Wenn ich meinen Krümel max. 2-3 mal am Tag 1-2 Minuten spüre und dann auch nur ganz tief im Becken?

Ich hab eine Vorderwandplazenta und hab ihn wirklich noch nie oben gespürt und auch noch nie lange.
Dachte die ganze Zeit das sei normal, zumal er noch in SL liegt. Das ist ja auch nicht grad förderlich um die Beinchen zu spüren wenn ich nur unten was spüre.

Heute und gestern hab ich ihn zum Beispiel noch gar nicht gemerkt.
Beim US ist er aber immer sehr aktiv und turn.

Kann mich vielleicht jemand etwas beruhigen der auch eine VWP hat/hatte.

LG Mareike

 
7 Antworten:

Re: Ist es wirklich so unnormal *heul*

Antwort von baldmama, 31. SSW am 22.06.2006, 11:08 Uhr

Ich finde das durchaus normal. Soweit ich weiss ist es eh nicht so deutlich zu spüren bei einer Vorderwandplazenta. Deine Bauchdecke ist da etwas sensibler als alles was nach hinten geht. Ist zwar schade das Du noch nicht so viel von Deinem Zwerg spürst aber das kommt schon noch.

Mach Dir keine Gedanken und genieße die kuzen Momente um so mehr in denen Du was spürst.

liebe kugelige Grüße
Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist es wirklich so unnormal *heul*

Antwort von Wonneproppen, noch nix. SSW am 22.06.2006, 11:16 Uhr

Huhu,

das ist wirklich normal. *knuddel* Hatte bei meiner Tochter auch eine VW Plazenta und hab sie zu Beginn auch nur recht selten gespürt und dann meist auch nur an einer stelle. Aber glaub mir, um so größer die Kids werden um so mehr kraft haben sie. *zwinker*

Und um so deutlicher spürt man sie dann auch. ;o) Bei meiner kleinen war es z.B. so, das ich sie immer nur dann gespürt hab, wenn ich selbst zur Ruhe gekommen bin. Sprich meistens abends wenn ich im Bett lag, hat sie dann so richtig aufgedreht.

Liebe Grüße
dani mit lawrence 8.6.04 & amelie 25.10.05

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist es wirklich so unnormal *heul*

Antwort von Tweet82, 29. SSW am 22.06.2006, 11:19 Uhr

Hi

habe meine tochter damals in der ganzen schwangerschaft nur ein oder zweimal gespürt. hatte eine vorderwand plazenta und das war der dämpfer. aber sie war auch so ziemlich faul. musste sogar zur lungenreifungsspritze ins krankenhaus damals, weil die ärzte dachte sie müssen sie extrem früh holen, da sie bei keinem ultraschall sich bewegt hat. die ctgs hingegen waren voll mit bewegungen, nur habe ich nie was gemerkt. naja und jetzt total das gegenteil. das baby ist vollkommen aktiv und es tut schon manchmal weh. aber es ist schön, grins.

mach dir nicht so einen großen kopf. wenn du angst bekommst, klär jedes detail jede frage mit deinem arzt! hab ich damals auch. total die löcher in den bauch gefragt.

lg svenja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist es wirklich so unnormal *heul*

Antwort von ibut, 38. SSW am 22.06.2006, 11:21 Uhr

Hallo :-)

Das ist wirklich ganz normal, keine Sorge.
Außer dass es schade für Dich ist, weil Du so wenig spürst, ist alles in Ordnung.
Sei nicht traurig, wenn der Zwerg noch ein bisschen größer ist, kannst Du ihn überall spüren, ich denke, es dauert höchstens noch zwei bis drei Wochen, dann ist es soweit.

Und ein gutes hat das Ganze ja doch, wenn es ihm jetzt schon in SL so gut gefällt, wird er wahrscheinlich auch so liegen bleiben bis zum Ende, da hast Du dann zumindest eine Sorge weniger :-)

Also immer positiv sehen und bald kannst Du auch alles spüren.

Liebe Grüße :-)
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ist es wirklich so unnormal *heul

Antwort von Mone1974, 28. SSW am 22.06.2006, 11:23 Uhr

Hallöchen,

bis zur 26. Woche habe ich unsere Kurze auch nur ganz wenig gespürt. Das ist erst in den letzten zwei Wochen intensiver geworden und selbst jetzt habe ich Tage, da spüre ich sie nicht so gut.
Mach Dir keine Sorgen, solange beim US alles in Ordnung ist.

Lieben Gruß Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist es wirklich so unnormal *heul

Antwort von Ayla-Nadine, 30. SSW am 22.06.2006, 11:36 Uhr

warte noch ein paar wochen und du wirst dir wünschen du wärst wieder allein!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ist ganz normal...

Antwort von Bastelsnake, 26. SSW am 22.06.2006, 12:00 Uhr

bei mir ist es genauso... bzw. noch etwas komischer vielleicht *g

Meine Prinzessin dreht sich ja wie ein Kreisel laut Facharzt, aber ich spür sie soooo selten, daß ich mir das gar nicht vorstellen könnte, wenn ich es nciht von meinen anderen Kids kennen würde.

Habe auch eine VWP und daher überhaupt erst was gemerkt in der 22. SSW und dann auch nicht mal 1 x am Tag..

zeitweise rutsche ich nur nervös in der Gegend rum, weil ich denke, es geht ihr nciht gut, weil ich nix spür... und die langen FA-Abstände beruhigen einen ja auch nciht grad ;o)

Aber Du siehst ja, es geht vielen so..

Also bloß nicht verrückt machen lassen!

;o))

LG, DaniB.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.