Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schmetterling3, 17. SSW am 24.11.2011, 2:27 Uhr

Ist das noch normal?

Ich kämpfe schon seit anfang an mit Sodbrennen. Mittlerweile hab ich fast den ganzen Tag ein brennen in der Speiseröhre und bin oft nächtelang wach so wie jz. Es brennt richtig schlimm und muss dauernd sauer aufstossen. Könnte das auch andere Ursachen haben kennt das vl wer? Ich bin erst 17.Woche und bis zum Ende halt ich das so nicht aus. Achja Rennie,Milch Mandeln helfen bei mir nur ne halbe Stunde!

Lg Susi

 
5 Antworten:

Re: Ist das noch normal?

Antwort von Loona85, 9. SSW am 24.11.2011, 6:46 Uhr

dass kenn ich von meinem sohn her....ich hatte übelst sodbrennen, egal was ich gegessen oder getrunken habe, auch wenn ich nichts gegessen und getrunken habe....war echt übel....in der nacht habe ich mich hochgelegt, also mehrere kissen auf mein kissen so dass ich fast im halb sitzen geschlafen habe, dass ging und rennie war mein ständiger begleiter.....

jetzt fängt auch wieder sodbrennen an mal schauen obs schlimmer wird.....achja bei meiner tochter hatte ich gar kein sodbrennen auser wenn ich o saft usw getrunken habe,......

mein dad meint immer, wenn ein baby viele haare bekommt dann hat die mutter viel sodbrennen....meine tochter hatte kaum haare und mein sohn voll viele *gg*


lg jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das noch normal?

Antwort von every1, 13. SSW am 24.11.2011, 7:43 Uhr

Ich glaube, das ist von SS zu SS unterschiedlich. Bei meiner Großen hatte ich erst zum Schluss das Horror-Sodbrennen (man sagt, dann haben die Kinder viele Haare.....tja, hat gestimmt: es war ein Monchichi ). Bei meiner Kleinen hatte ich das nicht. Mir war auch nur zu Anfang übel. Aaaaber jetzt! Mittlerweile ist meine Übelkeit einem ständigen Sodbrennen gewichen! Ich kann mich noch gar nicht entscheiden, was ich besch..ener finden soll! Na ja, ich hab ja noch Zeit mich daran zu gewöhnen. Ach ja, seid Dienstag wissen wir, das es zu 98% ein Junge werden soll, aber ob´s daran liegt??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das noch normal?

Antwort von Schmetterling3, 17. SSW am 24.11.2011, 9:07 Uhr

Ich danke Euch für die lieben Antworten ;) Ich hatte bei allen 3 Kindern Sodbrennen aber erst am Schluss und nicht von Anfang an wie jz. Bin echt schon gespannt was es wird!

Lg Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das noch normal?

Antwort von lulila1983 am 24.11.2011, 11:31 Uhr

hallo du darfst gaviscon nehmen. sind beutel mit ner suspension drin. schmeckenbäh
hat mir prima geholfen.
hoch lagern und abends nix mehr essen was die magensäure reizen könnte.
glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Herzlichen Dank für den Tipp! Lg o.t.

Antwort von Schmetterling3, 17. SSW am 24.11.2011, 13:28 Uhr

....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.