Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Michellew2002 am 22.11.2023, 13:34 Uhr

Implanon trotzdem symptome

hallo
Mein name ist michelle und ich habe seit der geburt von meinem sohn oktober 2021 das verhütungsstäbchen implanon im arm laut meiner frauenärztin verhindert es einen eisprung und dessen einnistung in der gebärmutter mein problem ist jetzt das ich seit ca 1-2 wochen schwsngerschaftssymptome habe wie brustspannen essensgelüste brechreiz empfindlich gerüchen gegenüber müdigkeit und stimmungsschwankungen habe und meine katze reagiert sehr viel anhänglicher und schmust mit meinem bauch wie bei meiner ersten schwangerschaft aber mir die schwangerschaftstests negativ anzeigen und davon hab ich schon 6 gemacht und was soll ich noch machen hat da jemand erfahrungen diesbezüglich?

 
4 Antworten:

Re: Implanon trotzdem symptome

Antwort von Astrid am 22.11.2023, 14:29 Uhr

Das können Nebenwirkungen vom Implanon sein. Einfach mal mit deiner Frauenärztin reden. Auch wenn du es bisher gut vertragen hast, können solche neuen Beschwerden auftreten.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Implanon trotzdem symptome

Antwort von Michellew2002 am 22.11.2023, 19:22 Uhr

meine frauenärztin geht drauf nicht ein mit der begründung es ist nichts aber es is haargenau so wie bei der ersten schwangerschaft von mir und vor 2-3 wochen hatte ich einen eisprung und ungeschützt gv mit meinem partner

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Implanon trotzdem symptome

Antwort von Kleid am 23.11.2023, 0:43 Uhr

Hallo, wann der Eisprung genau war, weißt du nicht. Wenn es eher knapp 2 We sind, könntest du schwanger sein, ohne, dass es der Test anzeigt. Wenn er vor 3 We. war, müssten die Tests leuchtend positiv sein. Mein Rat wäre, dass du in ein paar Tagen nochmal einen mit Mu. machst, der nicht zu einer Verdunstungslinie neigt. Ich vermute eher, dass es von den Hormonen kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Implanon trotzdem symptome

Antwort von Ameliawilliams am 23.11.2023, 7:48 Uhr

Da schliess ich mich an.

Warte noch n paar Tage und teste dann nochmal. Du kannst ja auch nen digitalen machen. Wenn der negativ ist, bist du vermutlich nicht schwanger, sondern es kommt von etwas anderem.

Es gibt viele Gründe, weshalb wir das eine oder andere Symptom verspüren. Auch wenn wir hormonell verhüten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Symptome weg

Hallo Ihr Lieben , letztes Jahr hatte ich an 10+5 einen missed Abort . Meint ihr das könnt an einer insulinresistenz gelegen haben ? Habt ihr Erfahrung? Außerdem bin ich jetzt 5+1 und bis gestern hatte ich empfindliche Brustwarzen . Jetzt nicht mehr , kennt ihr das ? ...

von JaquiBrie, 6. SSW 15.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Symptome Forum: Schwanger - wer noch?

3 Schwangerschaft komplett andere Symptome.noch wer ?

Hey Leute , ich bin 5 ssw und es ist von Anfang an alles anders in meinen ersten beiden Schwangerschaften hatte ich keine Symptome und in der jetzigen ging es von Anfang an los mit periodenartige Bauchschmerzen,ziepsen,stechen,unterschwellige Übelkeit , Schwindel ...

von Wicki, 5. SSW 02.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Symptome Forum: Schwanger - wer noch?

Fieber ohne Symptome

Hallo ich bin jetzt in der 32+6 SSW und habe heute als mein Partner und ich draußen unterwegs waren erhöhte Temperatur gekriegt. Also Fieber sagt man ist ja 38 Grad ich würde bei mir auf 37,8 tippen aber genau weiß ich es noch nicht muss ich nachmessen wenn wir Zuhause ...

von Kkblume, 33. SSW 23.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Symptome Forum: Schwanger - wer noch?

Symptome verschwunden und nun in Panik

Hallo ihr Lieben, ich weiß, dass es diesen Post immer wieder in ähnlicher Form gibt, mache aber trotzdem noch mal einen auf, da ich mir ein bisschen individuellen Trost erhoffe. Ich habe an 4+1 dick und fett positiv getestet, Clearblue sagte 2-3. Vor dem Test hatte ich schon ...

von Mom2Bee, 6. SSW 20.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Symptome Forum: Schwanger - wer noch?

Spielt einem Progesteron SSW Symptome vor? Hilfee

Hallo ihr Lieben, Ich bin nach einer frühen FG im April 23 erneut schwanger. Ich müsste so ca 5+0/1 sein. Ich habe in der letzten SS präventiv Progesteron 200 bekommen. Leider hat diese nicht gehalten. Ich hatte damals kaum Symptome außer das meine Brust extrem wehgetan ...

von Julie1504, 5. SSW 31.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Symptome Forum: Schwanger - wer noch?

Ssw 4+1 plötzlich keine Symptome mehr?

Hallo bin frisch schwanger und in der Ssw 4+1 Ich hatte die Tage zuvor immer Brustschmerzen, mensargige Schmerzen und leichte Übelkeit verteilt am Tag. Gestern hatte ich geholt im Garten zu arbeiten, also Unkraut weg machen. Da und davor hatte ich Bauchschmerzen. Als ich ...

von Yaz999, 5. SSW 16.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Symptome Forum: Schwanger - wer noch?

3. Kind - andere Symptome, anderes Geschlecht?

Hallo, ich bin in der 7.Ssw und zum 3. mal schwanger. In meinen zwei vorigen Schwangerschaften ging es mir bereits in dieser SSW sehr schlecht mit Übelkeit und teilweise erbrechen. Dieses Mal habe ich absolut gar keine Symptome. Ich habe bereits zwei mal das gleiche ...

von AntonsMama22, 7. SSW 03.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Symptome Forum: Schwanger - wer noch?

Komische Symptome

Hallo zusammen, ich bin nach einen längeren Zeit und 2 FG endlich wieder schwanger. Nur habe ich die ganze Zeit so ein Gefühl als würden meine Tage kommen, könntet ihr mir vielleicht ein bisschen die Angst nehmen und erzählen wie eure ...

von MilaLuna777, 3. SSW 02.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Symptome Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger aber keine Symptome

Hallo ihr lieben! ich habe vor 3 Tagen positiv getestet mit dem PreSense von DM. Als der positive war habe ich den digitalen Test von Clearblue gemacht und er hat einen plus gezeigt. Ich kann selbst kaum glauben den ich habe überhaupt keine Symptome … laut der Frauenärztin bin ...

von Ellie1 02.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Symptome Forum: Schwanger - wer noch?

Kaum Symptome?

Hallo ihr lieben, Ich bin gerade in der 11. Woche schwanger und hab seit Beginn der Schwangerschaft kaum Symptome außer das meine Brust empfindlich ist. Meine Schwester ist zeitgleich schwanger und hat so ziemlich alles von Erschöpfung über Übelkeit usw.. Hat noch jemand ...

von Lu97, 11. SSW 30.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Symptome Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.