Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aylo27, 5. SSW am 09.02.2022, 9:58 Uhr

Im ZS bisschen Blut/blutfarbige Fäden

Hallo ihr Lieben,

ich bin in der 5SSW und habe heute morgen beim abwischen ZS mit etwas rötlichen Fäden/rötlicher Farbe entdeckt.
Muss ich mir Sorgen machen? Oder kann das und er Frühschwangerschaft mal vorkommen?

Lieben Dank im Voraus für eure Hilfe.. ist meine 1.SS

 
2 Antworten:

Re: Im ZS bisschen Blut/blutfarbige Fäden

Antwort von Julia160597, 29. SSW am 09.02.2022, 10:16 Uhr

Hallo,

Das könnten noch leichte blutreste von der einnistung sein. Wenn es nur leicht ist, würde ich mir erstmal keine Sorgen machen. Wird es allerdings schlimmer, würde ich bei meinem Frauenarzt anrufen und die Blutung abklären lassen. Es kann zwar immer mal wieder vorkommen in der frühschwangerschaft, allerdings sollte eine Blutung immer ärztlich abgeklärt werden.

Ich hatte ganz am Anfang meiner jetzigen Schwangerschaft auch leicht Blut im schleim. Aufgrund meiner Vorgeschichte bin ich sofort ins Krankenhaus gefahren, dort haben sie mir Progesteron verschrieben und nach dem Baby geschaut. Es ging zum Glück alles gut und nun bin ich in der 29ssw.

Also, wenn du dir unsicher bist, gehst du lieber einmal zu viel zum Arzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im ZS bisschen Blut/blutfarbige Fäden

Antwort von Aylo27, 5. SSW am 09.02.2022, 10:28 Uhr

Hallo liebe Julia,

vielen Dank für deine Nachricht!
Ja aktuell ist es wirklich ganz leicht gewesen, eher verfärbter ZS statt eine Blutung. Aber trz macht man sich ja Gedanken..
Sollte es schlimmer werden, werde ich es auf jeden Fall abklären! Lieben Dank!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.