Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Halberkeks, 35. SSW  am 02.05.2013, 14:58 Uhr

Ich will mal grade weinen :(

Meine Familie und ich mussten am Montag unsere Hündin nach 15 1/2 Jahren einschläfern lassen. :( Ich bin so unendlich traurig und kann gar nicht mehr aufhören zu weinen. Sie war doch mein Baby, ein Familienmitglied. Und nun ist sie einfach weg.
Ich weiß, dass sie im Regenbogenland ist und es ihr dort viel besser geht. Aber wenn ich bei meiner Mama durch die Tür komme, dann schaue ich als erstes zu der Stelle wo sie immer lag. Aber da ist gar nix mehr. Kein trippel von den Pfoten auf dem Laminat, keine Hundehaare die herumfliegen...einfach nichts. Klar ist sie in meinem Herz, aber ich vermisse sie so doll
Meine Schwester und ich waren in der Klinik um ihr Leben zu erleichtern. Auch wenn mir das keiner glaubt, aber es war ein schöner Moment, grade dann bei ihr zu sein. Zu sehen, wie sie friedlich einschläft und da liegt. Die Ärzten hat ihr nur ein 3tel der Narkose gegeben und ihr Herzchen hörte auf zu schlagen, so schwach es schon.
Nun wird unsere Maus eingeäschert und kommt zu uns in den Garten.

Sry für das ausweinen, aber ich musste das loswerden.

Ruhe in Frieden kleine Maus

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Ich will mal grade weinen :(

Antwort von anka7, --. SSW am 02.05.2013, 15:11 Uhr

Mein Beileid! Lass dich umarmen, ich weiß genau wie es ist, ein geliebtes Tierfamilienmitglied gehen zu lassen....

Alles Gute!

Stille Grüße
anka7

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich will mal grade weinen :(

Antwort von Susi0103 am 02.05.2013, 15:25 Uhr

Auch von mir:
Im Februar mussten wir unseren Kater mit gerade mal 10,5 Jahren einschläfern lassen.
Ich weiß zu gut, wie es Dir damit geht.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich will mal grade weinen :(

Antwort von Christine70 am 02.05.2013, 17:52 Uhr

ohje, sowas ist immer schlimm und traurig, aber du mußt dir immer und immer wieder vor augen halten: Sie hat ein ganz dolles alter erreicht und sie hatte mit sicherheit ein sehr schönes leben. ihr habt sie erlöst, das letzte was ihr für sie tun konntet.

meine hündin ist knapp 11, ist eine rottweilerhündin, die werden meistens so um die 10 jahre alt. bei ihr ist es auch nur noch eine frage der zeit und ich mag noch gar nicht drandenken :( sie hat jetzt drei tumore am bauch, der tierarzt will aber nix mehr machen, weil er sagt, sie würde die narkose und op wohl nicht mehr packen. sie baut jede woche mehr ab. also nur noch wochen, vielleicht ein paar monate. heul

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich will mal grade weinen :(

Antwort von Halberkeks, 35. SSW am 02.05.2013, 20:43 Uhr

Ja sie hatte ein tolles Leben bei uns. Wurde verhätschelt und verwöhnt :D ein richtiges Hundeleben halt. Aber ihr geht es nun besser, da wo sie ist.

Oh man, das ist auch hart. Ich hoffe für euch, dass sie einfach einschläft und das ohne Schmerzen. Das wäre das Schönste was man sich für das Tier vorstellen kann. Hätten wir auch gerne gewollt, aber leider ging das nicht. Drücke euch aber ganz fest die Daumen, dass alles nicht so hart wird.... Und sollte es doch hart auf hart kommen, dann sei bei deinem Tier in der letzten Minute. Da hat sie wen vertraues bei sich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Ein lachendes und ein weinendes Auge- FA Termin heute!!!

Hallo Mädels!!! Zuckertest war super :-)))) Baby gehts super, 1700gramm schwer, Ku 28cm Größe ?? CTG auch super:-) Und es bleibt bei einer 2. Prinzessin ABER : Mein Gmh liegt bei 2,3cm ( letzte Woche Montag noch 2,6cm) und wenn er unter 2cm geht, muss ich stationär ins ...

von Jazzy1982, 31. SSW 16.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: weinen Forum: Schwanger - wer noch?

Nach der Geburt nur noch am weinen !!!

Hallöchen !! Brauche einmal euren Rat ! Ich habe am 1 . Oktober meine Tochter auf die Welt gebracht... es war an sich keine schwere Geburt , sodass die schmerzen und alles auszuhalten waren. Die ersten Stunden nach der Geburt war ich müde aber glücklich, obwohl ich es ...

von Lady.ru 12.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: weinen Forum: Schwanger - wer noch?

weis nicht ob ich lachen oder weinen soll!!!! (vorsicht lang)

bin irgendwie hin und her gerissen..... mein freund ist ja schon seit dem 23.12.09 arbeitslos und er schreibt ja immer voll die bewerbungen usw..... und jetzt hat er eine geschrieben (vor ca 4 wochen) und die haben sich gemeldet gehabt und er war auch beim ...

von Loona85 17.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: weinen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.