Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Knabbi80, 24. SSW am 25.09.2022, 13:52 Uhr

Ich werde noch irre

Huhu und sorry das ich schon wieder nerve. Ich habe diesen Freitag einen HNO Arzt Termin aufgrund meiner Nasenschleimhautentzündung- laut Hausarzt. Jetzt ist das mittlerweile aber so schlimm geworden, Eiter und Blut und ständig verstopfte Nase. Auch ist mir heute aufgefallen das mein Gaumenzäpfchen schief ist, war bis vor ein paar Tagen noch nicht. Ich vermute ja so eine richtig schlimme Entzündung. Ich nehme ja noch solange, bis der Termin ran ist, Nasenspray mit Meersalz und Panthenol. Jedoch jetzt bekomme ich so langsam Bammel. Kopfweh habe ich auch oft, leicht. Bitte nicht kommentieren, ich solle mir psychologische Hilfe holen. Ich mache mir nun echt langsam so meine Sorgen. Hatte das Vlt schonmal jemand? Sowas hatte ich vor der Schwangerschaft nie, also kenne ich das auch nicht

 
5 Antworten:

Re: Ich werde noch irre

Antwort von Muschelnudel, 34. SSW am 25.09.2022, 14:10 Uhr

Also warum musst du so leiden ... nimm doch richtiges Nasenspray das abschwellenden wirkt , dann kann das Zeug auch besser abfließen..

ja , ich bin seit 1,5 Wochen mega krank in der Schwangerschaft .. ich kenne das ,einfach ätzend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werde noch irre

Antwort von Knabbi80 am 25.09.2022, 14:13 Uhr

Dieses Nasenspray hatte mir der HA verschrieben, darum nehme ich das.
Aber danke für deine Antwort. Dir wünsche ich gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werde noch irre

Antwort von Marlis1987 am 25.09.2022, 14:26 Uhr

Ja, ich hatte auch wochenlang eine Nasenschleimhautentzündung. Das ist zwar ekelig, aber nicht schlimm fürs Baby im Bauch. Fieber hatte ich nicht. Du kannst erstmal ne Weile versuchen das von alleine weg zu bekommen. Dauert ca 2 Wochen. Als Schwangere hat man kein gutes Immunsystem. Wenn es dann nach Wochen noch da ist (verstopfte Nase ist nicht schlimm), dann kannst du ein Antibiotikum (Amoxicillin) bekommen.
Bei Fieber würde ich allerdings eher zum Arzt gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werde noch irre

Antwort von Marlis1987 am 25.09.2022, 14:28 Uhr

Achja, ich habe Nasenspülungen gemacht. Und abends ein Kindernasenspray genommen.

Später habe ich vom HNO-Arzt ein Kortisonnasenspray und Antibiotikum bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werde noch irre

Antwort von Knabbi80 am 25.09.2022, 14:41 Uhr

Vielen Dank für deine Antwort. Ist schon Mist das man alles mitnimmt und keine gute Abwehr hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.