Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lenchen22, 25. SSW am 16.04.2010, 19:59 Uhr

ich krieg dir krise gleich!!!

Mein 3. Jähriger Sohn hat Styropor von der Verpackung im Wohnzimmer zerkleinert und jetzt will er das natürlich nicht aufräumen.

Ich krieg die Krise. Habe so dolle Unterleibsziehen. Habe Schmerzen in der Leiste. Bin mit meinen Nerven am Ende und will nichts mehr sehen, nichts mehr hören. Mein Mann ist auf Arbeit. Ich konnte heute früh nicht aufstehen, weil es mir richtig besch... geht nach dem gestrigen Zuckertest und jetzt das!!!!

Wie soll ich da noch Ruhig bleiben? Ich schreie nur noch rum... Und jetzt fang ich an zu heulen..

Was soll ich tun? Hab leider kein Schnaps daheim...

 
11 Antworten:

Re: ich krieg dir krise gleich!!!

Antwort von Pinkewolke83, 25. SSW am 16.04.2010, 20:02 Uhr



Mir gehts ähnlich!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich krieg dir krise gleich!!!

Antwort von lenchen22, 25. SSW am 16.04.2010, 20:03 Uhr

und jetzt heulen wir beide....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich krieg dir krise gleich!!!

Antwort von Pinkewolke83 am 16.04.2010, 20:05 Uhr

Ja ich glaub schon!!

Die kleine schläft schon aber bevor ich heule muss die große noch ins Bett, hab also leider keine Zeit zu heulen obwohl ich gerne würde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich krieg dir krise gleich!!!

Antwort von knuffi82, 20. SSW am 16.04.2010, 20:07 Uhr

Ich geb mal nen doofen Tipp ab:

Liegen lassen und morgen gemeinsam wegräumen.
Hab ich schon manches Mal mit meiner Süßen gemacht(13 Monate) wenn sie was angestellt hatte und ich wieder nen harten Bauch hatte.

Schreien und Heulen bringt doch euch beiden nix.

Schick dir mal einen Sack Nerven rüber und drück dich virtuell.

Lg Karina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich krieg dir krise gleich!!!

Antwort von lenchen22, 25. SSW am 16.04.2010, 20:10 Uhr

Ich habe meinem gesagt, er geht nicht ins Bett, bis alles wieder weg ist von dem Zeug!

Aber ich glaube, ich rede mit der Wand. Egal was ich sage, der macht es nicht.

Genau wie gestern. Er wollte Kekse haben, habe ich ihm welche gegeben, was macht er? schmeißt die auf den Boden und springt drauf, so dass die zerbröseln!!!! Wie soll man bei so was ruhig bleiben? Der macht nur Mist! Heute ganzen Nachmittag.

Und da soll man doch ruhig bleiben damit dem kleinen Krümel gut geht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich krieg dir krise gleich!!!

Antwort von lenchen22, 25. SSW am 16.04.2010, 20:10 Uhr

Ja, habe ich mir jetzt auch gedacht. Heute bringt nichts mehr...

Danke dir für deine Grüße.

LG
Lena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich krieg dir krise gleich!!!

Antwort von Tigra1982 am 16.04.2010, 20:13 Uhr

du arme... also ich hab meinen zwerg inzwischen, hatte aber auch so ne kleine terrorzicke ;)
ich bin auch öfter mal in tränen ausgebrochen nach solchen situationen, aber dann hat sie gemerkt, dass es echt ernst it, kam und ich hab ihr dann erklärt, dass es mir nicht gut geht und ich es noicht so böse meine. damals war sie erst 2, aber ich glaube sie hat das irgendwie verstanden. dann wars gut und später haben wir zusammen aufgeräumt.
wir haben dann abgemacht, dass wenn sie nicht lieb ist sie soalnge vor die tür geht, bis sie wieder lieb ist. das akzeptiert sie bis heute, nach 1 min kommt sie und die situation ist viel entspannter. vielleicht hilft euch sowas ähnliches auch?
kopf hoch! haste keine oma oder so in der nähe?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich krieg dir krise gleich!!!

Antwort von Beauty, 6. SSW am 16.04.2010, 20:15 Uhr

Tief durchatmen und die Aufräumaktion mit dem Lütten auf morgen verlegen. Heute ist es auch schon spät.

LG - Dörte

p.s.

...und konsequent bleiben, wenn eine Strafe angekündigt wurde auch durchziehen. Bsp. von meinem Sohn: Er räumt nicht auf; dann gibt es auch kein Kinderfernsehen (Sandmann) oder alternativ CD abends.
Früher habe ich auch viel geschrien. Mitlerweile klappt das gnaz gut so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich krieg dir krise gleich!!!

Antwort von Blacky84 am 16.04.2010, 20:32 Uhr

Mach dir eine Tasse Tee (Alkohol wird es nur schlimmer machen) setzt dich in eine ruhige Ecke und nimm ne Zeitschrift für 5 min in die Hand. Heul auch wenn es dir im mom gut tut, aber nur raus aus dem Raum das du es nicht siehst. Lass das Styropor - Styropor sein (räum es am besten mit deinem Sohn zusammen auf) und versuch etwas runter zu kommen und ein paar min abzuschalten. Mir hilft es fast immer. So überreizt wirst du eh nicht weiter kommen.

Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich krieg dir krise gleich!!!

Antwort von lenchen22, 25. SSW am 16.04.2010, 20:37 Uhr

danke ihr lieben.

Meine Mam hat jetzt ihn zu sich runter genommen. Die war bis jetzt auf Arbeit und hat mich heulend vorgefunden....

Habe mir jetzt Tee gemacht. Und es geht schon besser...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich krieg dir krise gleich!!!

Antwort von Madeleine135, 30. SSW am 16.04.2010, 21:48 Uhr

Hallo Lenchen,

Ich merke in dieser Schwangerschaft ganz stark, das ich nicht mehr so belastbar bin (und frage mich wie es dann werden soll wenn es dann 3 Kinder sind *Aaaahhh*???).
Mein Großer ist (bald) 4 und hat auch immer wieder diese Phase in denen er absolut nicht hört und ich merke wie ich laut werde und er abschaltet. Heute mittag nach dem KiGa hatten wir wieder eine Auseinandersetzung, weil er sich weigerte vom Hof hochzukommen .... aber den mittag über und heute abend war er so süß und anständig und ... ach einfach mein Goldjunge *lach*.

Auch bei deinem Styroporzerbrösler gibt es doch meistens die schönen Phasen.

LG die M3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

ich krieg die Krise

hallo Ihr, jetzt muß ich doch mal jammern oder meckern oder so was.... Ich hab nun schon mehr oder weniger den ganzen Tag immer mal wieder ein Ziepen hier, ein Pieken da, ... Inzwischen bin ich dann doch zu der Überzeugung gelangt, daß es sich um Wehen (welcher Art auch ...

von halligalli, 40. SSW 08.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krise Forum: Schwanger - wer noch?

AHHHAAAAAAAA ich kriege die Krise!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Muss Euch jetzt mal alle antrickern, da ich hier gerade echt die Vollkrise schiebe: Di hat meine Schwester mit ihren Jungs ne kleine Faschingsparty gegeben, zu der auch meine Tochter (2,5) ging. Do kam dann der Anruf meiner Mutter: Hey dei Jungs haben die Läuse, hat Deine ...

von Majo24, 39. SSW 20.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krise Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.