Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Diana22-baby2, nix mehr seit 10.juli am 21.03.2007, 12:13 Uhr

Ich kann nicht mehr .... sorry musste mich ausheulen

.. entlich sind die Blutungen weg gewesen und die schmerzen und mit dem kleinen Krümelchen ist alles ok und nun das.

Meine Mutter rief mich heut morgen an,um mir zu sagen das mein Cousin Michael im Skiurlaub in Italien einen tödlichen Unfall hatte. Er war dort mit seiner Frau, sie hatten letztes Jahr geheiratet. Sie wollten einen Hang runterfahren und da kam ihnen eine Schneeraupe in einer engen Kulve entgegen und er ist genau rein geraten. Gestern abend und er war sofort tod. Ich habe nur 3 Cousins. Eine lebt in den USA und seh ich nie und zu dem anderen kein Kontakt. Er war der einzige der so richtig ein Freund war. Erst vor 2 wochen hat er entlich unseren Sohn kennengelernt und nun das.

Und was soll ich sage. Jetzt haben die Blutungen und schmerzen wieder angefangen. Ich kann nicht mehr. Bin nur noch am weinen. Er war nichtmal 30 jahre alt.

Entschuldigt das ich mich ausheule aber mein Mann musste vorhin zur arbeit und bin ganz alleine und Dominik versteht das nicht mit 9. Monaten und musste es einfach mal loswerden.

Danke
Diana

 
8 Antworten:

Re: Ich kann nicht mehr .... sorry musste mich ausheulen

Antwort von jenny1, 14. SSW am 21.03.2007, 12:16 Uhr

Ohje,
das tut mir soo leid für dich!
Bitte geh am besten sofort zum Arzt!
Weiss denn deine Mutter nicht, dass du wieder SS bist? Meine hätte mir das nicht so einfach am Telefon gesagt.

Ich drück dich mal ganz fest und wünsch dir ganz viel Kraft!

LG
Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann nicht mehr .... sorry musste mich ausheulen

Antwort von MissisG, 34. SSW am 21.03.2007, 12:19 Uhr

Oje, das tut mir leid für dich.

Mir fehlen bei sowas immer die Worte, aber ich drück dich einfach mal virtuell....

Lieben Gruß, Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann nicht mehr .... sorry musste mich ausheulen

Antwort von celina-23, 18. SSW am 21.03.2007, 12:20 Uhr

Fühl dich ganz fest gedrückt.

Würde auch kurz beim Arzt vorbei schauen. Nur zur Sicherheit, besser einmal zuviel als einmal zu wenig.

Wünsch dir alles alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann nicht mehr .... sorry musste mich ausheulen

Antwort von marny am 21.03.2007, 12:23 Uhr

Oh, das tut mir auch sehr, sehr leid!!

Geh zum arzt und lass Dich durchchecken, sicher ist sicher, aber es ist ja auch ganz klar, dass sowas auf die Psyche schlägt, Du Armes.

Alles Gute

PS:Ich hab auch so nen kleinen "Trampel" als Mutter!Aber zu ihrer Verteidigung sie hatte bestimmt auch nen Schock!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann nicht mehr .... sorry musste mich ausheulen

Antwort von Mamma_Mia, 21+1. SSW am 21.03.2007, 12:23 Uhr

Oh das ist echt sch***e!MEin herzlichstes Beileid!Aber meinst du dein Cousin hätte gewollt dass du so viel um ihn weinst und deswegen dann auch noch Blutungen bekommst!?Wer weiß vlt. war es sein Schicksal und eventuell kommt er vlt. in deinem Kind wieder auf die Welt?Weiß man nicht,manchmal denke ich sowas!Er freut sich bestimmt wo auch immer er jetzt ist wenn er weiß dass du ein kleines Baby bekommst.Und denke immer daran: er hätte sicherlich NIE gewollt dass du so viel um ihn trauerst und dann dadurch Blutungen bekommst!Klar bist du traurig aber versuche dir im klaren zu werden dass er nicht wieder kommt wenn du nur am weinen bist und auch nicht wenn du nicht weinst.ICh hoffe du schaffst es darüber weg zu kommen!Denke an dein Baby!Alles Alles Gute und viel Kraft und Glück wünscht dir, Mamma_Mia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann nicht mehr .... sorry musste mich ausheulen

Antwort von angelmue, 39. SSW am 21.03.2007, 12:25 Uhr

Oh man, auch von mir mein Beileid und fühl dich ganz doll gedrückt!
Versuch irgendwie dich etwas zu entspannen!

Alle Liebe Angelmue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sorry das habn manche falsch verstanden..

Antwort von Diana22-baby2 am 21.03.2007, 12:39 Uhr

.. muss meine Mutter in schutz nehmen. Sie hat es mir nicht persönlich am tel. gesagt, sondern meinen Freund und auch nur weil wir auf den Besuch meine Tante und Onkel gewartet hatten und sie kurz vorher den anruf hatte und wir nicht warten sollten und bescheid wissen sollten. Also an ihr lags nicht ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann nicht mehr .... sorry musste mich ausheulen

Antwort von marin.a, 5. SSW am 21.03.2007, 13:07 Uhr

Mensch Diana,

solche tragischen Unfälle kann man einfach nicht verstehen...
Es tut mir wahnsinnig Leid für Eure Familie..

Schicke Euch ganz viel Kraft.

Als ich mit unserer Tochter im 6 Monat war, ist mein Chef (35 Jahre) mit dem Motorrad unschuldig tödlich verunglückt.
Seine Schwester war damals im 8. Monat schwanger..
Man darf und muß die Trauer zulassen, doch Du mußt auch an Dein Baby denken.
Trotzallem sind die kleinen Krümel robuster als wir denken und halten so einiges aus!!!

Alles Gute

lg, marina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.