Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BlackPueppi, 10. SSW am 07.03.2012, 10:15 Uhr

ich hab da was gehört in mir...

Hallo!

Ich habe mal eine frage an euch alle. Ich habe vor ein paar Tagen einen Fetal Doppler (Angelsounds) von einer Freundin bekommen. Habe dann einfach mal ausprobiert und experimentiert mit dem Ding. Wollte mal hören was in meinem Körper so alles zu hören ist und hab auch mal probiert meinen Krümel zu hören. (Ja, ich weiß das es dafür noch zu früh ist aber probieren kann man ja mal)
Ich habe versucht oberhalb des Schambeines was zu hören. Den Herzschlag meines Krümels habe ich nicht finden können, dafür aber was anderes. Es klang wie Wind der durch einen Türspalt oder durch Baumkronen jault. Was ist das? Soll das der Darm sein? Der ist doch aber nicht so weit vorn, oder?
Ich konnte auch geräusche hören die ich bei meiner 1. SS am CTG hören konnte wenn mein Sohn sich bewegt hatte. Da war ich aber schon 25. SSW..
Mein Kleines kann doch diese Geräusche noch gar nicht machen, ist doch erst 2,5 cm und sicher noch nicht so aktiv?

Würde mich freuen wenn jemand weiß was ich da gehört habe, bin immer so schrecklich neugierig und wissbegierig!

 
3 Antworten:

Re: ich hab da was gehört in mir...

Antwort von gwasslschdribbe, 23. SSW am 07.03.2012, 10:38 Uhr

Vielleicht das Blut, das durch die Adern rauscht?????

Keine Ahnung! Sorry ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hab da was gehört in mir...

Antwort von Sam019, 10. SSW am 07.03.2012, 10:49 Uhr

Aber so weit ich weiß kann man die Herztöne ab der 10ssw hören mit dem ANGELSOUND!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hab da was gehört in mir...

Antwort von BlackPueppi, 10. SSW am 07.03.2012, 10:59 Uhr

Hmm... Aber müsste das Blut in den Adern nicht eher ein Pump-Geräusch machen? Ich hab auch keine Ahnung

Und ja, ich hab schon gehört das manche schon ab der 10. SSW was hören konnten. Aber ich glaub das sind dann Glückstreffer. Hatte sogar schon von einer Mami gehört das sie in der 7. SSW was gehört hat. Ich versteif mich aber nicht drauf da es laut Hersteller erst ab der 12. SSW funktionieren soll und ich eh Bauchspeck habe. =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.