Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jennie1288, 27. SSW am 26.01.2007, 9:15 Uhr

Heute eigentlich VU

Hallo ihr Lieben,

Wußte eben gar nicht, wie mir geschieht. Hatte eigentlich um 9 Uhr einen Termin bei meinem FA. Aber ich stand da vor verschlossenen Türen. Die sind auf Fortbildung und mir hat niemand den Termin abgesagt. Komme mir jetzt irgendwie verarscht vor. Mein Mann hat mich dann auch noch angemault ich solle mich nicht so aufregen. Toll!!! Was mache ich denn nun? Ging sich schließlich auch um einen Zuckerbelastungstest...

Hilfe
Jennie

 
3 Antworten:

Re: Heute eigentlich VU

Antwort von stefonia, 31. SSW am 26.01.2007, 9:19 Uhr

hey das ist ja scheiße. da hätten die ja wenigstens bescheid geben können.
ich würde da morgen mal anrufen und sagen das das so nicht ok ist. ansonsten kannst dir ja nur nen neuen termin holen.

lg
steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute eigentlich VU

Antwort von huevelfrau, --------. SSW am 26.01.2007, 10:41 Uhr

Den Termin hätten sie dir absagen müssen. Vor allem wenn du berufstätig bist und dir deswegen extra freigenommen hättest. Die würde ich am Montag sofort zur Schnecke machen und dann am Montag auch auf Untersuchung bestehen. Sowas gibts ja wohl nicht. Sollten sie sich nichts davon annehmen, kannst du dich bei deiner Krankenkasse und/oder Ärztekammer beschweren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute eigentlich VU

Antwort von Jennie1288, 27. SSW am 26.01.2007, 14:22 Uhr

Ja, die können Montag was erleben. War heute morgen richtig fertig. Habe dann aus lauter Verzweiflung das KH angerufen. Aber die haben mich echt super lieb wieder beruhigt. Die Ärztin meinte, sie kenne den Arzt und das sei normal nicht seine Art. Ich vermute, denen is auf Grund meiner Hochzeit letzten Monat (stehe im PC noch mit Mädchennamen und in der Kartei schon mit dem neuen Namen) einfach ein Fehler unterlaufen. Ich werde auf jeden Fall Montag um 8 Uhr da antreten und, laut Ärztin im KH, muß er mich dran nehemen, da der termin von ihm aus nicht eingehalten wurde. Sollte ich jetzt allerdings gar nicht zur Ruhe kommen, soll ich am WE einfach im KH vorbei kommen.

LG Jennie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.