Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Patrisha, 41. SSW am 05.04.2009, 18:05 Uhr

Heuschnupfen-ich geh kaputt!

Heute hat es mich so richtig fies erwischt...die Birke vor der Haustür fängt an zu blühen.
Die Nase ist total dicht, die Augen jucken undtTränen und ich fühle mich wie eine Astmathikerin, weil ich kaum Luft bekomme. Habe den ganzen Tag im Bett gelegen, weil die Augen sooo dick, geschwollen und müde sind....
Meine Hebi hat gesagt, wenn das baby da ist, kann ich gerne was nehmen, aber weil ich ja täglich/stündlich die Geburt erwarte, sollen wir da lieber nichts riskieren. Auch nichts homöopathisches...

Oh Mann:bin ja eigentlich total gegen Einleiten, aber so dreh ich definitv durch. Kann doch nicht den ganzen Tag wie tot (mit geschlossenen Augen!)im Bett liegen!
Hat jemand Tipps?

 
1 Antwort:

Re: Heuschnupfen-ich geh kaputt!

Antwort von Judith22, 23. SSW am 05.04.2009, 19:17 Uhr

HI

also bei mir hilft es immer, eisbeutel auf die augen zu halten!! dadurch schwellen sie ab und ziehen auch nicht mehr so!! Ansonsten kannst du da wahrscheinlich nicht viel machen, außer warten!! Gegen die atemnot hilft noch arwaives (mh weis nicht wie die geschrieben werden, das sind ganz starke kaugummis, vielleicht weist du ja was ich meine) und die gibt es als dragges zum lutschen. Die befreien rachen und lunge für ein paar minuten!!

Wünsch dir das es bald vorbei ist!!!

LG Judith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.