Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maus3152, 18. SSW am 20.08.2007, 12:48 Uhr

Herzstolpern oder was????

Also ich habe in den letzten 3 Tagen 3 mal so ein komisches Gefühl in der Herzgegend.Bzw.Eher so zur Speiseröhre hin!Halt so,als würde das Herzentweder 2-3 mal schnell hintereinander schlagen oder es könnte auch vom Magen so Luft sein die so in die`Gegend gluckert.Ich weiss nicht wie ich das anders beschreiben soll.Hatte das jemand von euch auch schonmal?Hab erst um 17.00Uhr Termin beim Arzt.Habe mal gehört,das Herzstolpern in der SSS normal wäre.Stimmt das?Danke euch schonmal
LG
Nicole

 
4 Antworten:

ja

Antwort von sly, 37. SSW am 20.08.2007, 13:00 Uhr

...das hatte ich auch von der 14. bis ca. zur 19 ssw....sehr nervig, aber damals hieß es auch es sei normal...
Aber was nimmt man nicht alles in kauf für die lieben Kleinen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja

Antwort von Fussel75, 10. SSW am 20.08.2007, 13:16 Uhr

Hi,
ich hatte dieses "Herzstolpern" auch, mein Hausarzt hat mich dann nach einem kurzem EKG zu einem Internisten?! geschickt, dort wurde dann öfters ein langzeit EKG gemacht und ich bekam Belozok Tabletten, allerdings war dies bei mir die komplette SSW durch und kurz nach der Geburt war auch alles wieder iO. Jetzt verspüre ich dieses "Herzstolpern" auch wieder und werde morgen bei meinem Hausarzt vorsorglich ein EKG machen lassen.

lg Alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja

Antwort von teutonia06, 20. SSW am 20.08.2007, 13:19 Uhr

Hi,
hatte das schon vor der SS Anfang diesen Jahres mit richtigen Aussezern.
Nun gestern hatte ich auch wieder "nur" dieses Herzstoplpern.
Hab ne Schilddrüsenunterfunktion diagnostiziert bekommen und nehme Euthyrox und seitdem ist es weniger geworden,vorher meinte mein Dok es sei vom Stress mit den 3 Kids und das ich alles alleine machen muß nur seine Kolegin stellte dann fest,das ich eben diese SU habe.
Naja,lebe eben damit und mache mir nicht mehr so den Kopf.
LG Danni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja

Antwort von Maus3152, 18. SSW am 20.08.2007, 13:50 Uhr

Also,habe eben nochmal gegoogelt und gelesen,das es in einer Schwangerschaft sehr oft vorkommt,das Frauen Herzstolpern bekommen.Soll harmlos sein.Naja,hab ja gleich Termin und dann mal schauen.Ich hatte das bisher 4 mal seit Samstag.Samstag war es als ich mich gerade geärgert hatte und gestern,als wir im Schwimmbad waren und da war es auch gerade sehr stressig.Und dann auch gestern Abend mal ganz kurz beim Sex und heute Morgen als ich mich über den Typen vom Amt aufgeregt habe.Also immer nur,bei Aufregung,egal ob pos.oder neg.Vielleicht wirklich harmlos?
LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.