Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mirze, 21. SSW am 17.05.2010, 21:08 Uhr

Hatten heute Outing

Hallo.

War eben beim FA und hatten heute unser Outing. Meine Tochter wünscht sich ja so sehr eine Schwester, aber jetzt muss ich ihr sagen, dass es ein Junge wird.

Ich freu mich.

Gruß Mirze

 
7 Antworten:

Re: Hatten heute Outing

Antwort von Maja 27, 5. SSW am 17.05.2010, 21:14 Uhr


Schöööön ein keiner Bruder!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatten heute Outing

Antwort von rose030883, 21. SSW am 17.05.2010, 22:08 Uhr

Ich hatte heute auch Outing...meine drei mädels haben sich eine Schwester gewünscht und mein Sohn ein Bruder,was soll ich sagen es wird ein Junge.....

Herzliche glückwunsch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatten heute Outing

Antwort von Esraa_1986, 37. SSW am 17.05.2010, 22:33 Uhr

hauptsache gesund ;) wünsch euch was

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich nicht!

Antwort von guinan, 26. SSW am 17.05.2010, 22:38 Uhr

Mein Kind hat bis jetzt nicht gezeigt, was es wird. Heute hat es den Popo hergezeigt und die Nabelschnur war zwischen den Pobacken eingeklemmt! *g*

Mein Jüngerer (4,5 Jahre) meinte, als er das US-Bild sah, dass es ein Mädchen wird. Man sieht die blase und er interpretierte das als Loch und nur Mädchen haben ein Loch für das Urin! *g*

Als ich ihm sagte, dass er auch eine Blase hat, meinte er nur: "Ich mag aber eine Schwester!"

LG
Bettina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich nicht!

Antwort von Summyli, 29. SSW am 18.05.2010, 8:16 Uhr

Ach, ist doch süß so ein Pärchen:-)

Unsere Tochter(4,5jahre) wollte auch ein Mädel. Beim Outing hat sie geweint als meine Frauenärztin sagte es wird ein Brüderchen das war schlimm für mich.
Und was soll ich sagen, jetzt, 4 Wochen danach freut sie sich auf ihr Brüderlein und kümmert sich rührend um den Bauchi ;-)
Wir haben ihr erklärt das man das so nehmen muss wie es kommt und man es sich nicht aussuchen kann. Das wir es bei Ihr ja auch nicht wussten usw.

Außerdem haben wir gesagt das sie jetzt ihre ganzen rosa Spielsachen für sich allein hat und er nicht mit ihren Barbies spielen wird hihi

Da war die Welt wieder ok:D

Alles liebe für Euch !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich nicht!

Antwort von Mirze, 21. SSW am 18.05.2010, 9:25 Uhr

Das ist natürlich eine gute Argumentation mit den Puppen und Mädchenspielsachen. Werde ich ihr auch so erklären.

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich nicht!

Antwort von Quitschi140910, 22. SSW am 19.05.2010, 9:58 Uhr

Oh ja,

das Argument werde ich auch gleich mal hervorbringen. Meine Tochter hat sich auch eine Schwester gewünscht und ist immer noch ein wenig enttäuscht das es nun doch ein Junge wird.
Nun bekommt sie im August auch eine Cousine und machte mir doch tatsächlich den Vorschlag ich könnte doch mit ihrer Tanti (meine Schwester) tauschen *g*

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.