Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Maiglöckchen, 25. SSW  am 18.08.2011, 21:27 Uhr

Hat schon jemand Erfahrungen mit Bi Oil gemacht?

Hallo,
ich hab jetzt schon öfter die Werbung für Bi Oil gesehen. Ja klar, die wollen ihr Produkt verkaufen, aber es klingt schon toll....
Hat jemand das Öl schon mal benutzt und kann mir von Erfahrungen berichten? Es ist ja nicht gerade billig. Aber mein Hintern und die Oberschenkel haben in den letzten 2 SS total gelitten und tierisch viele Streifen bekommen. Nur der Bauch wurde bisher verschont und ich möchte, dass das möglichst auch in der 3. SS so bleibt.
Womit habt ihr gute Erfahrungen gemacht? Ich creme momentan mit der Mama-Creme von DM, aber evtl. wäre Öl besser?!
Danke für eure Hilfe,
Beate

 
8 Antworten:

Re: Hat schon jemand Erfahrungen mit Bi Oil gemacht?

Antwort von mf4 am 18.08.2011, 21:39 Uhr

Das ölen und cremen schadet nicht aber ich denke es nutzt auch nichts... ich denke jedes billige Öl kann das gleiche bewirken.
Wenn sogar Po und Schenkel reißen, was eher ungewöhnlich ist liegt es sicher eher am Bindegwebe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mf4

Antwort von Maiglöckchen am 18.08.2011, 21:53 Uhr

Ja stimmt, mein Bindegewebe scheint an den blödesten Stellen total mies zu sein Sieht ja auch nicht gerade schön aus. Dafür ist mein Bauch auch jetzt in der 3. SS (noch) streifenfrei.
Ich denke ja auch immer, es ist egal, womit man cremt oder ölt - und trotzdem hoffe ich noch auf ein Wundermittelchen irgendwie
Beate

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat schon jemand Erfahrungen mit Bi Oil gemacht?

Antwort von kiki-oliver am 18.08.2011, 22:13 Uhr

ich habe in der 2. ss die günstige mama-creme vom rossmann genommen und meine streifen auf´m bauch haben sich nicht vermehrt.

lg kiki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat schon jemand Erfahrungen mit Bi Oil gemacht?

Antwort von Schippchen, 23. SSW am 18.08.2011, 22:40 Uhr

Mein Hintern und die Oberschenkel sahen schon vor der Schwangerschaft aus, als hätt ich undercover unter Zebras gelebt... *lach
Aber dass der Bauch anscheinend nicht ganz so schnell reisst, beruhigt mich grade, das heißt, dass meiner ja vielleicht verschont wird, obwohl ich kein sehr gutes Bindegewebe habe.
(Die Risse vorher kamen durch extremen Gewichtsverlust und danach durch die wieder Zunahme)
Hab ja sogar Streifen an den Knien... wobei jetzt hab ich die passende Ausrede und kanns auf die Schwangerschaft schieben, vorher wurd ich im Schwimmbad teilweise echt doof angeguckt mit meinen knappen 60kg auf 1,76 und dann kaputtes Bindegewebe und Cellulite

Ich creme übrigens auch mit dem Zeuchs von Rossmann oder mit der einfachen Feuchtigkeitscreme von LIDL, die riecht so schön und das baggt danach nich so... aber die Bi Oil Werbung is schon echt gut gemacht... is mir auch schon aufgefallen, dass die einen reizt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat schon jemand Erfahrungen mit Bi Oil gemacht?

Antwort von mf4 am 18.08.2011, 23:06 Uhr

Ich tippe wirklich auf Veranlagung... ich habe 4 Kinder und habe nur wenige Risse am Unterbauch und die kamen hauptsächlich durch die große Blinddarmnarbe.
Ich habe 40kg abgenommen und wer es nicht weiß sieht es nicht.

Ich würde aber auch nichts unversucht lassen auch wenn ich im Hinterkopf weiß, daß nur die Hersteller zufrieden sein werden.

PS:
Die Zebra-Nummer ist geil, mit Humor tragen find ich gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat schon jemand Erfahrungen mit Bi Oil gemacht?

Antwort von Löwenbaby2008, 14. SSW am 19.08.2011, 8:34 Uhr

Ich denke es liegt weniger an dem Öl als an der Massage.
Ich benutze unter der Dusche immer eine Bürste und massiere Bauch, Hintern und Oberschenkel. Dadurch wird alles schön durchblutet und anschließend mache ich noch eine Creme oder auch Öl drauf.

Ob ich diesmal Öl nehme weiß ich noch nicht, da ich bei der letzten SS viele weiße Klamotten hatte und leider hat das Öl seine Spuren hinterlassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bi oil ist totale Verarsche, sorry

Antwort von Finnja2005 am 19.08.2011, 9:32 Uhr

Schaut euch mal die Zusammensetzung an:

hier wunderbar nachzulesen und weshalb hier leider wieder mal mit den mamis Geld verdient wird, die Hoffnung haben:

http://beautyjagd.wordpress.com/2011/05/29/was-ist-in-bi-oil-drin/

Wer seine Haut pflegen will, dem empfehle ich das Körperstraffende Öl von Ingeborg Stadelmann mit naturreinem Öl und viel Vitamin E (gut zur Narbenpflege) Erhältlich in der Bahnhof Apo Kempten (google) oder eben einfach reines Mandelöl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich benutze es

Antwort von Sonja0401, 21. SSW am 19.08.2011, 15:18 Uhr

Hallo, also ich benutze es. Hatte es mir vor gut 1 Woche gekauft. Wollte einfach mal wissen wie es sich so anfühlt
muss aber sagen bis auf den wirklich saftigen Preis von €11,00,- für eine kleine Flasche ist da nichts anders.
Also ich werde zurück auf FREI Öl gehen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.