Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von verusamor  am 18.12.2013, 18:51 Uhr

hat jemand tolle tips zum endspannen

hallo ich bin in der 28 woche das erste mal schwanger und irgenwie hab ich einen winterblues entwickelt kennt jemand ein gutes rezept zum entspannnen was ist gut in der schwangerschaft .
mache mir zuviel sorgen das muss sich ändern denn es ist ja eigentlich die schönste zeit

danke sabine

 
2 Antworten:

Re: hat jemand tolle tips zum endspannen

Antwort von amicas, 17. SSW am 18.12.2013, 19:22 Uhr

Hast du einen Wald in der Nähe? Ich finde einen Spaziergang im Wald immer sehr entspannend. Aber ohne dabei Musik zu hören ;) Bei den Geräuschen und dem Geruch im Wald bin ich immer ganz bei mir, werde ganz ruhig und kann super Nachdenken und runterkommen.

Schwimmen ist auch super, man bleibt bissel fit, tut was für den Beckenboden und kommt runter.

Wenn du vor der Schwangerschaft in die Sauna gegangen bist, kannst du es jetzt auch versuchen, das kann auch sehr entspannend sein. Aber immer auf einem trockenen Handtuch sitzen, wegen Pilzgefahr usw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat jemand tolle tips zum endspannen

Antwort von BabyNr3-Diana, 28. SSW am 18.12.2013, 20:34 Uhr

Schöner Spaziergang im kalten gerade jetzt die Tage vor weihnachten und dann schönes warmes Bad danach bei leiser Musik und kerzenschein.

Oder einfach mal auf couch kuscheln mit deinem Schatz und ner Decke ....

Nach Spaziergang schöne warme Gemüsesuppe auf der Couch ....

vielleicht ist das was ... ach bekomm direkt Lust .. werd mich jetzt vor den Ofen kuscheln auf die Couch mit Suppe *jipiiiih*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.