Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von hope30, 6+. SSW  am 02.11.2013, 9:31 Uhr

hat jemand auch Probleme mit Hämatom

Hi ihr
Gestern abend hatte ich einen mega schock..war auf Toilette und hatte frische blutung..wir sind dann gleich ins kh gefahren. .dachte echt jetzt ist alles zu spät. .die Ärztin untersuchte mich..und meinte dem Krümel ging es gut..habe sogar zum ersten Mal ihn gesehen mit Herzchen blubbern..jetzt ist es so das ein Hämatom festgestellt wurde..wo anscheinend noch abbluten wird..müsste mir keine Sorgen machen. .hmm die mach ich mir trotzdem. .hat jemand Erfahrungen damit? Wie lange hat es geblutet bei euch?
Hab einen kleinen trost bekommen mein erstes bildchen..

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: hat jemand auch Probleme mit Hämatom

Antwort von Itzy am 02.11.2013, 10:07 Uhr

ich hatte bei allen 3 kindern hämatome. haben mehr oder weniger geblutete, bei nr.3 sogar periodensatrk. hatte aber überhaupt keine auswirkungen.
bei meinen 2 fg mit as, war nix und trotzdem gings schief...
lg christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat jemand auch Probleme mit Hämatom

Antwort von Joy-Lara07, 7. SSW am 02.11.2013, 10:31 Uhr

Hallo
Ich habe auch ein riesiges Hämatom. Bin auch 6+ SSW und hatte letzte Woche Freitag eine extrem starke Blutung mit riesigen Fetzen und so starken Schmerzen das ich gedacht habe ich sterbe :-(
Ich dachte auch jetzt ist alles vorbei, auch die Kinderwunschklinik hatte es aufgegeben aber am Dienstag dann im Ultraschall eine Fruchthöhle mit Inhalt und ein großer Rest vom Hämatom. Ich muss jetzt liegen und habe Magnesium und Utrogest verschrieben bekommen. Es kam noch 3 Tage frisches Blut und seit dem braunes altes Blut (selbst jetzt noch)
Ich will dir keine Angst machen und es kommt sicher auch darauf an wie groß das Hämatom ist aber wenn davon noch viel in deiner Gebärmutter ist, kann es sein das es dein Körper noch abstoßen will und dabei wie bei mir wehen einsetzten. Ich würde es an deiner Stelle direkt Montag früh von deinem FA abklären lassen. Kauf dir Magnesium Brausetabletten bis dahin und leg dich hin. Mein Hämatom ist der Schatten rechts neben der Fruchthöhle (noch so groß nach meiner Blutung) das Bild ist von Dienstag.
Viel Glück

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat jemand auch Probleme mit Hämatom

Antwort von hope30 am 02.11.2013, 10:56 Uhr

Mein Hämatom ist nicht so groß und auch nicht so nah an der fruchthöhle. .man sieht es auf dem us bild nicht mal..Magnesium nehm ich schon vor der blutung. .die Ärztin meinte das ich es jetzt mal zwei tage absetzen soll..denn Magnesium macht auch die gebährmutter weich..was ein Hämatom auch begünstigen kann. .und da ich durchfall hatte gestern. .soll ich jetzt mal aussetzen..utrogest nehm ich weiter..ich hoffe das Hämatom verschwindet bald. .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat jemand auch Probleme mit Hämatom

Antwort von dana2228, 11. SSW am 02.11.2013, 12:37 Uhr

Hatte ich leider die zweite ss. Mal mehr mal weniger. War echt nervig. Aber das hat mit dem Baby nix zu tun.
alles gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat jemand auch Probleme mit Hämatom

Antwort von teoluder am 02.11.2013, 13:49 Uhr

Ich hatte eins! Von der 7 Ssw bis zur 21ssw! War echt eine schwierige Zeit vorallem emotional, da die angst um das Baby immer eine Rolle spielte.

Aber was soll ich sagen, jetzt liegt er in seinem Bettchen und macht Mittagsschlaf. Nun wird er nächste woche schon 4 Monate!

Halte aber bitte strenge ruhe!!!!

Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat jemand auch Probleme mit Hämatom

Antwort von sunnydani, 22. SSW am 04.11.2013, 0:08 Uhr

Ich hab in der 7.SSW auch ein Hämatom gehabt. Bei mir war es ganz gleich. Ich bin aufs Klo gegangen und hab gesehen, dass ich eine total starke Blutung hab. Hab mir auch gedacht, alles ist vorbei und ich hab mein Baby verloren. Aber beim Ultraschall hat man gesehen, dass es dem Baby gut gegangen ist.
Bei mir hat es insgesamt fünf Tage lang geblutet und bei der nächsten Kontrolle, zwei Wochen später, war das Hämatom bereits wieder verschwunden. Ist von alleine wieder weggegangen.

Ich drück dir die Daumen, dass es bei dir auch bald verschwindet und dass es deinem Baby auch weiterhin gut geht!

Alles Liebe, Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.