Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von onemorebaby am 13.10.2016, 10:51 Uhr

hallo ihr lieben habt ihr noch nen platz frei ????

hallo ihr lieben :-)

ich möchte gerne bei euch "einsteigen" , ich komme rüber vom kinderwunsch forum und es hat edlich geklappt , habe heute morgen den test mit SCHWANGER 1-2 in der hand gehabt und war total baff ..... wir versuchten 1 jahr und nun hat es im ersten clomi zyklus geklappt. hat wer erfahrung mit clomi ss??? ich habe echt noch angst das irgendwas schief geht vor dem tm beim FA, habe den termin am 27.10 bekommen ...... das ist ja ewwwiiigggg

wie weit seit ihr ??? wie wars bei euch am anfang
hoffe auf eine tolle zeit mit euch

lg

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: hallo ihr lieben habt ihr noch nen platz frei ????

Antwort von LeNiWa, 26. SSW am 13.10.2016, 12:23 Uhr

Hey,

Platz ist hier immer
Als ich meinen clearblue mlt schwanger 1 -2 Wochen in der Hand hielt habe ich geheult hatte da schon 2 negative icsis hinter mir und konnte es daher nicht glauben. Die nächsten 3 wochen War ich wöchentlich beim Arzt bzw. In der Kiwu Klinik. Den 1. Termin beim FA hatte ich in der 10 ssw.

Die angst wird dich begleiten. Solang sie nicht überhand nimmt ist es ok. Erst hast du angst das was schief geht, dann weil dein Baby einen tag ruhiger ist Bis hin zur 1. Party. Das gehört wohl zum Eltern sein dazu.

Mein nächster Termin ist der 26.10. Bin dann 27+0 und mache den Zuckertest. Dann ist der letzte Termin lange 4 wochen her. Ab der 13 ssw fing die zeit an zu Rasen.

Will dir noch eine Tipp geben, schau in deinem Monats forum auch rein da triffst du viele die genau so weit sind wie du und gerade die gleichen sorgen haben

Schöne schwangerschaft noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo ihr lieben habt ihr noch nen platz frei ????

Antwort von Conny82, 5. SSW am 13.10.2016, 13:04 Uhr

Herzlichen Glueckwunsch ^^

Glaube du gehoerst zu uns ins Juni-Forum? Schau doch mal vorbei =D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo ihr lieben habt ihr noch nen platz frei ????

Antwort von Drachenfrosch, 21. SSW am 13.10.2016, 14:47 Uhr

Erstmal Herzlichen Glückwunsch !!!
Ich hatte mir auch den digitalen CB geholt mit dem gleichen Ergebnis wie du. Erstmal ne Ewigkeit dagesessen und gestarrt und danach endlos und immer wieder über den Tag hinweg geheult. Und das nach 3 Inseminationen und 3 ICSIS und 1 Abgang in der 7 ssw...

Gewöhne dich an die Angst und die Sorgen. Sie wird dich nun immer begleiten

Es wird immer ein Hangeln von Termin zu Termin. Jedesmal wenn der Arzt sagen wird "da schlägt das Herz" wirst du 500kg leichter werden.
Ich fühle mein Wunder jetzt seit ca. 10 Tagen und seit dem bin ich entspannter. Immer wenn ich mir denke "Ob es ihr (ja ihr ! ) gut geht???" kommt ein kleiner Stupps von innen. Aber sobald sie mal 5 std nichts von sich zeigt, werd ich wieder hibbelig x) Aber nicht mehr so schlimm wie am Anfang.
Und sind wir mal ehrlich - wenn die Wunder erstmal da sind gehen die Ängste doch nur in andere Richtung

Genieße die Freude die du jetzt hast !!!

Und wenn etwas schief geht... Was wir nicht hoffen !!!!!!!!!!! Versuche dir immer zu sagen, es hat einmal geklappt, es wird auch wieder klappen !


Ich wünsche dir alles alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.