Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Brendalee, 25. SSW am 11.09.2006, 17:03 Uhr

Habt ihr auch so nen dicken Bauch?

Hallo,
Mein Baby soll am 1.1.2007 zur Welt kommen wer ist etwa genausoweit Schwanger und kann mir sagen wie ihr euch so fühlt? Mein Bauch ist schon sehr groß, finde ich..,
Danke

 
3 Antworten:

die gleiche Frage stell ich mir auch gerade

Antwort von Selene, 23. SSW am 11.09.2006, 18:37 Uhr

Heute Früh hat mich fast der Schlag getroffen. Ich habe mich mal wieder gewogen -und ich habe die 10 kg erreicht.... und das in der 23 SSW. Oh weija - vor 4 Wochen hatte ich gerade mal 6 kg mehr. Gut ich habe auch nciht wenig gegessen (ständig Fressanfälle) - aber an Gesicht, Armen und Beinen habe ich eigentlich kaum zugenommen - nur einen RIEEEEEESIGEN Bauch habe ich schon. Manche Leute denken das Baby käme spätenstens im Oktober - dabei ist bei mir der 15. Januar errechnet.

Irgendwie mach ich mir schon Sorgen - ob das denn normal ist.

Lezte Woche war ich beim Feinscreening und da wurde ebenfalls festsgestellt, dass mein Baby ganz ordentliche Maße hat - ich wäre demnach 1 Woche weiter als errechnet. *grübel*
Ich hatte ja bei der letzten SS auch schon nen Megabauch - aber ich könnte mich nicht erinnern dass er schon so früh so groß war.

Dagegen bleibt mein Busen wie er immer war - nicht besonders groß. Das ganze andersrum wäre mir lieber - kleinerer Bauch - dafür größere Brüste ;-)

Sind hier noch mehr solche Nilpferde ?

;-)

Verena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die gleiche Frage stell ich mir auch gerade

Antwort von jooni, 26. SSW am 11.09.2006, 19:17 Uhr

Hallo

Ja es ist wohl normal:-) bei dem einen mehr und bei dem anderen weniger.
In meiner ersten SS hatte ich auch einen riesigen Bauch, ich hatte aber super viel Fruchtwasser drin, und nun wächst und wächst er von tag zu tag, aber...besser so, als wenn man nichts sehen würde, dann würde Ich mir Gedanken machen.
Ich bin aber stolz auf meine Kugel:-)))


LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die gleiche Frage stell ich mir auch gerade

Antwort von sonnigen-tag, 26. SSW am 11.09.2006, 22:18 Uhr

Hi
Ja, mein Bauch ist auch schon so groß...und so hart wie ein Gummiball *g*
Mich nervt es total...nimmt einem die Luft zum Athmen...aber man weiß ja, wofür. :-)
Alles gute :-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.