Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chanel19, 29. SSW am 08.01.2007, 19:29 Uhr

hab zu kämpfen mit SS-Streifen - wer noch?

hallo mädels,

werde immer deprimierter durch meine vielen ss-streifen. bin anscheinend nicht gesegnet worden mit einem straffen bindegewebe.

naja, hab halt schon jede menge strefen auf den hüften, hintern und oberschenkeln. sie sind so rötlich und bläulich.

Bitte baut mich auf und sagt mir das diese wieder verschwinden nach der geburt...oder kann ich mir das gleich wieder abschminken??

hab auch schon 13 kg zugelegt...

lg

 
6 Antworten:

Re: hab zu kämpfen mit SS-Streifen - wer noch?

Antwort von Anne84, 22. SSW am 08.01.2007, 19:41 Uhr

Die Farbe verschwindet (hübsch ins hautfarben-weißliche), aber nicht die Streifen (=Narben).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab zu kämpfen mit SS-Streifen - wer noch?

Antwort von pia1234, 31. SSW am 08.01.2007, 21:16 Uhr

Also ich creme mich min 1 Mal täglich ein und massiere die hat mit einer Stachelbürste.....hab bis jetzt noch keine ich hoffe es bleibt so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab zu kämpfen mit SS-Streifen - wer noch?

Antwort von Österreich-Mammi am 08.01.2007, 21:30 Uhr

Also ich hab bei der ersten SS kaum welche bekommen, obwohl ich erblich dazu veranlasst wäre. Meine Mum ist stark übergewichtig und hat von zwei SS nur mehr Schwangerschaftsstreifen und zwar überall.

Wie gesagt ich beim ersten kaum welche. Muss aber dazu sagen, dass ich da auch weniger Gewicht hatte (hab die SS mit 72kg begonnen und bei 85kg aufgehört).

Hab zwischendurch wieder abgenommen, aber leider auch sehr viel zugenommen, sodass ich die jetzige SS bei 85kg beginnen werde.
Ich creme zwar täglich zweimal, aber ich denke schon, dass es diesmal leider mehr werden....

lg christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab zu kämpfen mit SS-Streifen - wer noch?

Antwort von Texx7, 21. SSW am 08.01.2007, 22:47 Uhr

Kann dich leider nicht aufbauen, sondern dir nur Mut zusprechen dazu zu stehen. Ich selbst habe auch eine hübsche Anzahl dieser Dinger, wurden bei der 2.SS sogar noch mehr. Die Farbe ist verblasst, aber das Muster bleibt. Auch wenn ich sie bereits mit 20 bzw. 22 bekommen habe, trage ich sie bewusst und "in Würde". Meine Zebrastreifen sind teil meiner Geschichte und meine Kinder freuen sich daran zu hören, welcher Streifen von wem stammt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab zu kämpfen mit SS-Streifen - wer noch?

Antwort von yvi-1980, 24. SSW am 08.01.2007, 22:47 Uhr

Also ich hab in meiner ersten ss auch gecremt geölt usw...leider hat das alles nichts genutzt. ich habe kein gutes bindegewebe und mir ist der ganze bauch gerissen und an den hüften auch. aber nach einem jahr hat sich alles ziemlich gelegt sind so silbrige streifen. nimm es dir bitte nicht so zu herzen es gibt schlimmmeres.und man kann sowieso nicht dagegen tun leider . ich wünsche dir noch eine schöne kugelzeit
yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab zu kämpfen mit SS-Streifen - wer noch?

Antwort von Sommerfeeling06 am 09.01.2007, 9:54 Uhr

Also bei mir ist es auch sehr schlimm> Mein Bauch ist komplett gerissen und mit Bikinis ist es wohl für immer vorbei dachte ich. Aber letztens habe ich eine Bekannte getroffen bei der es damals noch schlimmer war und habe ihr mein Leid geklagt. Ihr zwerg ist jetzt 2. Die Streifen am Bauch sind wirklich kaum zu sehen. Sie hat danach einfach fleissig weit gecremt und ja auch wieder abgenommen und durch Sort den Bauch gestrafft. Ganz weg sind die nicht aber man muss schon genau hin sehen. Das ist meine Hoffnung. Alles liebe und Kopf hoch. Und vielleicht gibt es in 5 Jahren ja was mit dem Mann sie entfernen kann.Der Erfinder wäre auf jeden Fall reich.Anna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.