Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von steffi220 am 03.11.2016, 19:58 Uhr

HCG Wert

Hallo an alle,

ich bin heute neu dazu gestoßen und muss auch gleich eine wichtige Frage stellen:

Habe gestern und heute Positiv getestet und hatte heute eh einen Blutabnahmetermin, wo mir die SS bestätigt wurde Erstmal ganz toll... nach 4 Jahren!!!!

Dann der Anruf das das HCG nicht hoch genug sei.
Heute bin ich ES +12 und mein HCG ist bei 35... Laut arzt müsste er schon bei 50 sein...

Ist das denn jetzt schlimm? Ich kenne mich gar nicht aus. Hatte das schon jemand?
Soll jetzt kommenden Dienstag nochmal zur Kontrolle kommen.

Ich würde mich freuen wenn mir jemand was positives sagen könnte

 
6 Antworten:

Re: HCG Wert

Antwort von LeNiWa, 29. SSW am 03.11.2016, 20:28 Uhr

Versuch dich nicht verrückt zu machen. Die Ärzte haben einen Standard wert aber wer entspricht schon dem Standard ?

Was wichtig ist, ist die Entwicklung. Ich glaube der wert sollte sich ca. Alle 2 Tage verdoppeln. Will aber auch nix falsches sagen.

Erst nach Dienstag kann man eine leichte Prognose abgeben aber selbst die kann sich als falsch herausstellen. Bis dahin heißt es nicht nur "happy wife - happy life" sondern geht's der Mama gut geht's dem Baby gut. Genieß das Gefühl oder eher das wissen schwanger zu sein und versuche positiv zu denken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG Wert

Antwort von Estepona am 03.11.2016, 20:29 Uhr

Wichtig ist dass sich der Hcg Wert entsprechend vermehrt. Also da würde ich mich jetzt nicht jeck machen an deiner Stelle.
Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG Wert

Antwort von Tobecontinued am 03.11.2016, 20:56 Uhr

Huhu,
Möchte dir keine falschen Hoffnungen machen- aber bei mir war der Wert da noch um einiges geringer . Ich hatte meinen ES mit Ovus bestimmt - kann also ganz sicher sagen, dass ich da bei ES+15 war: hCG im Blut bei 51 . Ich hatte auch total Angst , weil der Wert so gering war. Mein Arzt war entspannt , es kommt nicht auf den Wert an sondern wie sich der Wert weiter entwickelt . Und tataaaa bin jetzt in der 34 ssw und alles gut!
Also du hast allen Grund positiv zu denken ! Drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG Wert

Antwort von nita83 am 03.11.2016, 21:05 Uhr

Hallo mein 35 Zigaretten hcg wird nächsten Sommer eingeschult.
Das muss nix heißen Hauptsache er steigt vernünftig.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG Wert

Antwort von steffi220 am 04.11.2016, 20:46 Uhr

Danke für die Antworten.
Ich muss mich wohl bis dienstag geduldig zeigen....
Was macht das schon bei 4 jahren geduld üben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG Wert

Antwort von tinamausi111 am 04.11.2016, 22:57 Uhr

Huhu, bei mir wurde an tag 11 ein hcg wert von 25 gemessen ...und am 14.tag dann 97 ...mach dich nicht verrückt es ist noch alles offen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.