Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von steffi220 am 03.11.2016, 19:58 Uhr

HCG Wert

Hallo an alle,

ich bin heute neu dazu gestoßen und muss auch gleich eine wichtige Frage stellen:

Habe gestern und heute Positiv getestet und hatte heute eh einen Blutabnahmetermin, wo mir die SS bestätigt wurde Erstmal ganz toll... nach 4 Jahren!!!!

Dann der Anruf das das HCG nicht hoch genug sei.
Heute bin ich ES +12 und mein HCG ist bei 35... Laut arzt müsste er schon bei 50 sein...

Ist das denn jetzt schlimm? Ich kenne mich gar nicht aus. Hatte das schon jemand?
Soll jetzt kommenden Dienstag nochmal zur Kontrolle kommen.

Ich würde mich freuen wenn mir jemand was positives sagen könnte

 
6 Antworten:

Re: HCG Wert

Antwort von LeNiWa, 29. SSW am 03.11.2016, 20:28 Uhr

Versuch dich nicht verrückt zu machen. Die Ärzte haben einen Standard wert aber wer entspricht schon dem Standard ?

Was wichtig ist, ist die Entwicklung. Ich glaube der wert sollte sich ca. Alle 2 Tage verdoppeln. Will aber auch nix falsches sagen.

Erst nach Dienstag kann man eine leichte Prognose abgeben aber selbst die kann sich als falsch herausstellen. Bis dahin heißt es nicht nur "happy wife - happy life" sondern geht's der Mama gut geht's dem Baby gut. Genieß das Gefühl oder eher das wissen schwanger zu sein und versuche positiv zu denken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG Wert

Antwort von Estepona am 03.11.2016, 20:29 Uhr

Wichtig ist dass sich der Hcg Wert entsprechend vermehrt. Also da würde ich mich jetzt nicht jeck machen an deiner Stelle.
Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG Wert

Antwort von Tobecontinued am 03.11.2016, 20:56 Uhr

Huhu,