Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von god-bless-u am 11.03.2014, 18:55 Uhr

HCG Wert

War heute bei meiner FÄ wieder zum Ultraschall, war letzte Woche Freitag schon da gewesen. Man konnte dieses Mal beim.Dottersack was sehen und als sie es vergrößert hat, konnte man ein Herzschlag erahnen.

Jetzt sollte ich anrufen wegen HCG Wert. Er ist von Freitag bis heute nur von dreitausend irgendwas auf viertausend irgendwas gestiegen. Soll Morgen die Einweisung für KH holen.

Ich steh unter Schock. Einfach so, wieder alles vorbei obwohl es heute morgen so gut aussah. Damit hab ich meine 4 FG

 
16 Antworten:

Re: HCG Wert

Antwort von FrauvonWunderfitz am 11.03.2014, 18:56 Uhr

Ich schreib dir eine PN.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG Wert

Antwort von keinnamemehrfrei am 11.03.2014, 19:24 Uhr

um Gottes Willen lass bloß den zettel zettel sein. diese dämliche hcg-messerei. man konnte einen herzschlag erahnen!!!!!!! jetzt warte Bitte noch ein paar Tage!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG Wert

Antwort von Nurit am 11.03.2014, 19:36 Uhr

Bitte warte noch. Ich will Dir keine falsche Hoffnung machen, aber wenn Du heute einen Dottersack und Herzschlag gesehen hast und sich also Deine Schwangerschaft weiterentwickelt hat, würde ich noch warten.

Ich drücke die Daumen.

LG,
nurit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG Wert

Antwort von tamtamgo, 7. SSW am 11.03.2014, 19:50 Uhr

Ganz ruhig erstmal....
Du bist doch in etwa soweit wie ich (6+1) und meine FÄ meinte wenn ich ganz viel Glück habe, sehe ich morgen das Herz schlagen, eher nächste Woche!
Hcg lasse ich nicht messen da es einen sehr verunsichert... Die Schwankungen von Frau zu Frau sind so unterschiedlich!!
Würde einen Doppler machen lassen um zu hören ob da echt nichts mehr ist!!!
Ich wünsche dir herzlichst alles gute!!!! Noch ist es nicht vorbei! Gib nicht auf!!! Viel Kraft!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

warte bitte.....

Antwort von fünf-kleine-hüpfer am 11.03.2014, 20:03 Uhr

meine Fehlgeburt wegen zu langsam steigenem HCG ist jetzt 2....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG Wert

Antwort von k10284 am 11.03.2014, 20:13 Uhr

Deine Ärztin spinnt echt total, Wechsel endlich den Arzt. Sie kann dich dich unmöglich zur As schicken in deiner ssw, wo es normal ist, das noch kein Herz zu sehen sein muss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG Wert

Antwort von god-bless-u am 11.03.2014, 20:17 Uhr

Das Herz hat man ja eigentlich heute schon gesehen. Aber sie meinte es könnte von dem Ultraschallgerät kommen. Ihr geht es ja um die AS wegen den HCG Wert.

Im KH wird ja nochmal ein US gemacht, wenn man da sieht dass das Herzchen schlägt, werde ich auf keinen Fall ne AS machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG Wert wie dämlich ist das denn!!!?

Antwort von nita83 am 11.03.2014, 20:28 Uhr

Ganz ehrlich ich verfolge deine Geschichte und bin mehr wie entsetzt.
Was bitte soll das???
hcg werte schwanken von Frau zu Frau und von ss zu ss.
finger weg von der ausscharbung ganz ehrlich die jetzt zu machen wäre mehr als dämlich.
Solltest du eine weitere vierte fg erleben müssen, dann passiert es auch ohne ausscharbung.
Und an deiner stelle würde ich bei dem kiwu einen natürlichen abort machen.
Ich hab seit letzter Woche gerade meinen dritten natürlichen abort hinter mir und meine vierte fg.

warte um Himmels willen ab.
und wenn du nicht Masochist bist suche dir gott verdammt einen anderen arzt.
ja ich bin hart und gemein aber vielleicht kommt das wenigstens an.

lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bitte nicht!!!!!!!!!!

Antwort von Waloupa, 36. SSW am 11.03.2014, 20:40 Uhr

Ich kann mich nur anschließen!
Diese ganze blöde Messerei. Wichtig ist doch das der HCG Wert überhaupt angestiegen ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Alle Tabellen dieser Erde sind nur leise Richtwerte!!!!!!!!!!!! Und innerhalb von 2 Tagen muss sich der Wert doch nicht verdreifachen oder was will deine Gyn sehen?????? Mir fehlen die Worte!!!!!!!! Was hast du nur für eine Ärztin???????
Um Himmels Willen, bitte warte noch ein bisschen ab!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich wünsche dir von Herzen alles Gute!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte nicht!!!!!!!!!!

Antwort von god-bless-u am 11.03.2014, 20:43 Uhr

Der Wert hat sich in 4 Tagen nicht verdoppelt. Glaubt mir das mit dem ständigen HCG messen war/ist für mich auch nervig.

Ich werde morgen früh einfach ins KH fahren und es mit denen dort nochmal besprechen und dass die nochmal ein US machen sollen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG Wert

Antwort von k10284 am 11.03.2014, 20:49 Uhr

In noch keiner SS wurde dieser Wert bei mir gemessen oder es mir gesagt. Ich weiß gar nicht was das soll und wozu das gut ist. Man sieht doch alles per US.

Also geh endlich zu jemand anderem. So eine Ärztin kannst du echt nicht gebrauchen. Und wenn du wegen deinem BV Angst hast, ich glaube das es sicher viele Ärzte gibt die dir das bei deiner Vorgeschichte ausstellen, erst recht wenn du jetzt auch erklärst was du für eine psycho durch hast die letzten Wochen mit deiner Ärztin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG Wert

Antwort von god-bless-u am 11.03.2014, 20:53 Uhr

Mein alter Arzt hat es zwar auch gemessen, aber nie was dazu gesagt. Er hat auch immer nur auf den US geschaut.

Ich werde morgen erstmal denen im KH die Situation schildern. Ich denke mir halt, wenn es keine intakte Schwangerschaft ist, warum wächst dann was bzw. kann man den Herzschlag sehen. Ich bin ja nicht bescheuert. Ich hab 3 Schwangerschaften hinter mir, ich werde ja so ein Herzschlag erkennen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG Wert

Antwort von k10284 am 11.03.2014, 21:04 Uhr

Ja mach das. Die haben auch Super gerate und da sieht man sicher den Herzschlag. Wie weit bist du heute genau???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG Wert

Antwort von god-bless-u am 11.03.2014, 21:12 Uhr

6+6 aber das ist ja bei einem 28 Tage Zyklus. Aber ich hatte nie ein 28 Tage Zyklus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG Wert

Antwort von k10284 am 11.03.2014, 21:19 Uhr

Ja bei dann morgen 7plus0 wird man im Krankenhaus sicher den Herzschlag erkennen. Also entspann dich heute Abend und mach das morgen früh in Ruhe!!! Lass dich nicht so verunsichern.
Ich drück dich und viel Glück morgen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG Wert

Antwort von Bubbles am 12.03.2014, 9:49 Uhr

Mich hat man in der ersten Schwangerschaft auch in der 7. Woche mit leichten Blutungen und fehlendem Herzschlag ins Krankenhaus geschickt mit den Worten "Ja, das war's dann wohl."

Ich war völlig durch mit den Nerven, bin mit dem Bus ins Krankenhaus gefahren und konnte dabei die ganze Zeit bloß die Einweisung anschauen und heulen. Die Leute im Bus dürften sonstwas gedacht haben...!

Im Krankenhaus war die Ärztin zum Glück sehr skeptisch und das Ultraschallgerät viiiiieeeel besser - und siehe da, Herzschlag vorhanden, alles okay. Meine vermeintliche Fehlgeburt wird im Sommer 10.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.