Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sibel.cc, 27. SSW am 02.03.2021, 17:55 Uhr

HATNLEITERSCHIENE! Wer hat damit Erfahrung gemacht in der SS?

Ich bin in der 27 ssw und habe vor 2/3 Wochen eine Harnleiter Schiene operiert bekommen.

Jetzt seit zwei Tagen kann ich kaum laufen es fühlt sich an wie ein Jucken und Druck in der Blase es schmerzt einfach nur.

War gestern zur Kontrolle bei meiner Frauenärztin aber mit dem Urin ist alles gut gerade.

Es nervt so sehr ich liege heute schon denn ganzen Tag im Bett kann garnichts machen..

Ist das normal mit der Schiene? Bleibt das immer so oder gewöhnt man sich dran?

Ich hatte das schon paar mal das ich mal paar Stunden nicht laufen konnte aber nicht sowie Jetzt auf Dauer..

 
2 Antworten:

Re: HATNLEITERSCHIENE! Wer hat damit Erfahrung gemacht in der SS?

Antwort von Marie1989 am 02.03.2021, 19:34 Uhr

Ich hatte eine ab der 24..Woche u nur Theater damit. Mein Tipp: geh zu einem Urologen. Frauenarzt u Gynäkologe haben davon nicht die richtige Ahnung. Von denen bekam ich lange immer nur zu hören : das ist halt so. Dann bin ich zu einem Urologen.
Durch die Schiene hatte ich zwar immer Schmerzen und sie war oft verstopft und musste gewechselt werden. Mit einem guten Urologen habe ich mich aber immer in guten Händen gefühlt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HATNLEITERSCHIENE! Wer hat damit Erfahrung gemacht in der SS?

Antwort von Tante_Erna am 02.03.2021, 19:37 Uhr

Mein JJ Katheter (Harnleiterschiene) war oft unangenehm, aber nicht so schlimm, dass ich nicht laufen konnte. Geh zum Urologen und frag da nach!

Gegen den unangenehmen Schmerz, so ein Kratz- und Fremdkörpergefühl hat mir VIEL trinken geholfen (das war der Tipp einer Krankenschwester). Probier das mal aus, ob es bei dir auch ein wenig hilft.


Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.