Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Saturnchen am 02.12.2014, 10:35 Uhr

Gute Dokus gesucht.........

hi
Ich liebe dokus zum Thema Familie, Babys, kinder, Eltern auch über Scheidung oder alleinerziehend oder oder.....

ich finde sowas immer sehr interessant und frage mich ob ihr welche kennt die ihr empfehlen könnt im netz zum angucken:-)

danke euch und habt ne schöne Woche

glg

 
7 Antworten:

Re: Gute Dokus gesucht.........

Antwort von nurmut, 26. SSW am 02.12.2014, 12:50 Uhr

Nicht nur für Kinder: Es gibt eine 1-stündige Sendung mit der Maus über das heranwachsende Kind im Mutterleib. Ich war fasziniert von einigen Aufnahmen. Frage mich immer, wie die das machen...

https://www.youtube.com/watch?v=mY3EQE1FHdc

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gute Dokus gesucht.........

Antwort von sweet_dragon855, 21. SSW am 02.12.2014, 16:50 Uhr

Gib sowas mal bei youtube ein. Da gibt es einiges an dokus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gute Dokus gesucht.........

Antwort von Saturnchen am 02.12.2014, 17:14 Uhr

Ja hab ich schon gemacht und einiges gefunden.
Dachte nur vll habt ihr Tipps auch von anderen Seiten
Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gute Dokus gesucht.........

Antwort von Alexa511, 26. SSW am 02.12.2014, 18:59 Uhr

Ich habe auch gerade voll den Bedarf an Geburtsdokus. Obwohl ich schon 4 Kinder habe finde ich es super interessant. Ist wie so eine Art innere Vorbereitung auf das was noch kommt und auch wenn man es als Vielgebärende eigentlich weiß, ist es immernoch total interessant.
Ich schaue mir mitlerweil die ganzen Folgen von "one born every minute" an. Allerdings im Original auf Englisch. aber ich glaube bei Sixx online gibt es die Doku auch übersetzt.
Ich liebe sie einfach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gute Dokus gesucht.........

Antwort von timpani1 am 02.12.2014, 19:01 Uhr

Vor 2-3 Monaten kam auf n TV oder n24 eine doku über die Entstehung des Menschen, vielleicht findest du sie ja.....hatte ich leider verpasst.
Namen der doku weiss ich leider nicht

Und dann gibt noch die doku Babys, (heranwachsen von 4 oder 5 Babys aus verschiedenen Kulturkreisen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gute Dokus gesucht.........

Antwort von Lovie, 11. SSW am 03.12.2014, 10:27 Uhr

Die Doku Babys hab ich auf CNN gesehen, ist unkommentiert und total interessant zu sehen, wie unterschiedlich die Kleinen groß werden.

Die Afrikanische Mutter hat ihr Kind zum Beispiel abgeleckt, um es zu säubern, den Poppes hat sie an ihrem Knie abgewischt, weil die ja keine Feuchttücher da im Busch hatten.
Das Kind der mongolischen Familie konnte gerade so laufen, da is das mitten in die Kuh/Schafherde geraten, mir wäre bald das Herz stehen geblieben.
Wenn man dann direkt danach die chinesischen Eltern sieht, die ihr Kind in die Spielgruppe mitgenommen haben kommt man schon ins Grübeln...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke euch

Antwort von Saturnchen am 03.12.2014, 10:59 Uhr

ja die ist toll, kenne ich.
was auch gut ist, ist "der erste schrei"
zum Thema Geburt

danke euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.