Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sonne 01-07-07, 26. SSW am 30.03.2007, 8:45 Uhr

Getern VU

Hallo. War gestern zur VU. Alles soweit ok, aber ich habe in einem Monat 3 kg zugenommen. Also habe ich während der Schwangerschaft jetzt schon 9 kg zugenommen. Sehen die nächsten Monate genauso aus??? Also, werde ich jetzt jeden Monat bis zur Geburt viel zunehmen?

LG

 
4 Antworten:

Re: Getern VU

Antwort von henry2006 am 30.03.2007, 9:14 Uhr

hallo,

ich hatte auch fast jeden monat 3-4 kilo mehr auf der waage zum schluß, es waren aber auch zwischendurch dann nur mal 1 kg.

ich hab' mit 64 angefangen und bei 82 kg aufgehört :o)

lg sylvie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Getern VU

Antwort von o-tanja, 4+4. SSW am 30.03.2007, 9:15 Uhr

das freut mich, dass es dem zwerg und dir gut geht!

Ja, zunehmen wirst du noch was- aber das ist ja individuell bisher scheints bei dir echt noch im "normalbereich" zu liegen, also keine Sorge :-)


LG, tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Getern VU

Antwort von peewee, 36. SSW am 30.03.2007, 9:16 Uhr

Hallo,
nein, daß kann man gar nicht voraussagen, wann Du wieviel zunimmst, es gibt zwar irgendwie so Richtwerte (also das meiste im letzten Drittel), aber das muß gar nicht stimmen! Bei mir war es so, daß ich im 1. und auch 2. Drittel am meisten zugenommen hatte (also insgesamt so 17 kg) und jetzt im letzten Drittel erst 3-4 kg-das ist dann meist nur noch irgendwie das Kind! Aber ich denke, das ist alles noch ok, solange man nicht gewisse Grenzen sprengt :-)) bzw zu schnell zunimmt...und alles andere verliert man auch wieder! Also, genieß die Kugelzeit!

LG,peewee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Getern VU

Antwort von Reni220781, 12+6. SSW am 30.03.2007, 11:58 Uhr

Hi,

bei der ersten SS hab ich bis zur 28. Woche 7 kg zugenommen. Habe dann noch mal ganze 10 kg bis zum Ende zugelegt. Ging aber automatisch habe nicht viel gegessen, da Baby schon groß war.

LG

Doreen

PS Hatte alles nach der Geburt wieder runter, da kann ich die beruhigen.

Haben sich aber leider 10 kg wieder angesetzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.