Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lea18, 40. SSW am 13.02.2010, 9:18 Uhr

gestern VU und voll Enttäuscht

Morgen ihr Lieben,

hatte gestern meine VU und heute ist eigentlich ET ,ja und irgendwie tut sich nix ab und zu mal Wehn ,aber gestern bei der Untersuchung sagte der Arzt das der Muttermund noch voll zu ist und der Gebärmutterhals noch auf 2,5 steht!Dabei habe ich so gehofft,das sich was getan hat.Wie ist es denn jetzt,könnte es trotzdem so gesehn von jetzt auf gleich losgehn oder wird es eher noch dauern???

Lg
Lea

 
12 Antworten:

Re: gestern VU und voll Enttäuscht

Antwort von Schnuckli, 6. SSW am 13.02.2010, 9:29 Uhr

Also ich denke wenn sich dein Zwerg entscheidet das er raus will könnte es gleich los gehen!!
Deine wehen werden dann immer stärker und in kürzeren Abständen!!
Hab Geduld, so lang wird es nicht mehr dauern.
Kopf hoch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gestern VU und voll Enttäuscht

Antwort von falous am 13.02.2010, 9:56 Uhr

ich mache dir da sehr wenig hoffnung!!!
aber wenn noch alles i.o ist geniesse die letzten tage.ich war 15 tage über termin.
aber es kann auch gut sein das was passiert,die öffnung und verkürzung kann schnell gehen.

viel spass beim sex!soll ja wunder wirken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gestern VU und voll Enttäuscht

Antwort von Sarii am 13.02.2010, 10:44 Uhr

Also du überträgst ja nun, deshalb kann ich das mit mir nicht vergleichen.

Meine Tochter kam bei 37+2 und bei 37+0 war ich noch zur VU.
Da hieß es auch, dass sich da so schnell nichts tut. Gebärmutter lag immer sehr hoch, mit den Fingern kaum zu erreichen.
Aber naja... Montags war die VU und Dienstag abends ging schon Fruchtwasser ab (was ich da noch nicht wusste)...

Also ich finde schon, dass es doch bald losgehen kann. Bei mir wars ja auch so.

Ewig wird es in deiner Woche wohl nicht mehr dauern.

Alles gute für die Geburt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gestern VU und voll Enttäuscht

Antwort von sommersproße am 13.02.2010, 11:32 Uhr

Hallöchen,
meine kleine kam 5 Tage über Termin. Mein Schleimi ist auch erst 1 Tag über Termin abgegangen. Hatte dann auch immer wieder leichte wehen oder Kontraktionen. Hatte 3 Anläufe ins Krankenhaus. In 3 Tagen hatte sich mein Muttermund nur 2 cm geöffnet. Am 5. hab ich einen Wehentropf bekommen. Und 5 Stunden später war meine kleine Jasmin da.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gestern VU und voll Enttäuscht

Antwort von Sif, 10. SSW am 13.02.2010, 12:12 Uhr

Huhu!

Ich kann dich verstehen,aber auch beruhigen ;O)

In meiner ersten Schwangerschaft war ich auch in der 40sten SSW beim Doc,selber Befund.
3 Tage später war mein Sohn da.
Die Geburt hat nicht übermäßig lange gedauert und war sehr schön!

Alles Liebe wünsch ich dir!

LG Sif

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gestern VU und voll Enttäuscht

Antwort von Sasumm am 13.02.2010, 12:24 Uhr

Klar kann es jetzt jederzeit losgehen. Auf solche Aussagen vom FA würd ich nicht soviel geben. Ich hatte 14 Tage vor ET schon finderdurchlässigen MuMu und verkürzten Gebärmutterhals.

Mein Kleiner hat sich auf den Weg gemacht ET+12.

Genieß die letzten Tage. So schnell haste nicht wieder Zeit. Geh schön essen, feier noch mal richtig Karneval (wenn du in der Nähe wohnst) oder leg einfach die Beine hoch!

lg Sasumm, die weiß wie schwer das warten fällt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gestern VU und voll Enttäuscht

Antwort von Mone ´82, 25. SSW am 13.02.2010, 12:48 Uhr

Bei meinem Jüngsten war es auch so, daß der Doc 9 Tage vor ET meinte, das sieht nicht so aus als ob sich da bald was tut... 7 Tage vor ET, also 2 Tage später, war Er da..

Gib nix auf die Aussage Deines FA!

LG und alles gute für die Geburt


Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gestern VU und voll Enttäuscht

Antwort von Wunsch_Kids am 13.02.2010, 13:17 Uhr

klar kann es von jetzt au gleich los gehen wenn das kind bereit ist...
jaaa sex hilft wunder das war bei mir das auslösende und mein kind kam pünktlich am termin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gestern VU und voll Enttäuscht

Antwort von Dreli, 22. SSW am 13.02.2010, 13:49 Uhr

Bei meiner Tochter wahr es auch so. Am eigentlichen ET wahr ich zur Untersuchung und der Arzt meinte das wird noch lang dauern. Schaut überhaupt nich nach Geburt aus. Mumu fest zu und GBhals noch schön lang. Das wahr am Do. So haben wir noch schnell das Wochenende schön verplant noch mal essen gehen und so. Freitag abend hatte ich dann den Blasensprung und Samstag Nm wahr sie dann da.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gestern VU und voll Enttäuscht

Antwort von little_bird am 13.02.2010, 14:03 Uhr

Das ist unterschiedlich!

Ich hatte damals am Donnerstag einen Termin beim FA, keine Wehe nichts durchlässig usw..... Am nächsten Tag bein Einkaufen....Wehen da und wenige Stunden später kam der kleine Mann :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gestern VU und voll Enttäuscht

Antwort von Majo24, 38. SSW am 13.02.2010, 14:12 Uhr

2 Tage vor ET sagte mein Doc: Oh, da können wir den Termin von allen Daten her und Mumu Befund um ne Woche nach hinten schieben.....Na super dachte ich, war echt frustriert. 2 Tage später stand ich morgens auf und hatte das ganz sichere Gefühl: Heute kommt sie. Bin zum Frisör, habe schöne Unterwäsche geshoppt, mich abends zum Essen und in ne Strandbar verabredet. 17:00 Uhr 1. Wehe von da an immer mal wieder eine. Habe niemanden was gesagt. Nachts um 1:00 waren sie dann alle 20min da, da sagte ich meinem Männe, Du wir sollten mal heim, ich muss die Kliniktasche umpacken, es ist viel zu heiß und ich habe zu wenig leichte Sachen für mich eingepackt.....na der hat geschaut ;-))))

Morgens um 6:00 war ich in der Klinik. Aufgrund von einigen Komplikationen kam die Maus erst 13h später aber auf normalem Wege. Also vom Tag des verschiebens des Termins bis zu Geburt waren es genau 3 Tage.

Hab Geduld auch wenn es schwer fällt und mach noch was für Dich (und wenn es nur mal ne Nacht durchschlafen bedeutet ;-)))), denn bald ist die ruhige Zeit vorbei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gestern VU und voll Enttäuscht

Antwort von mona80 am 13.02.2010, 18:21 Uhr

Ich kann dir auch sagen, das es sehr schnell gehen kann. Ich war bei meinem Sohn um 10 Uhr beim FA. Mumu komplett geschlossen und GBH noch über 3 cm. Das war Vormittags um 10 Uhr. Abends um 20:03 war mein Flori dann schon da. Also alles ist möglich. Ich wünsche dir auf jeden Fall eine schöne Geburt.

Lg Mona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.