Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sternchen2002 am 14.07.2014, 23:52 Uhr

Geschlecht in BEL?

Hallo zusammen.ich hatte in der 22 woche mein zweites screening. Ich war natürlich neugierig und wollte wissen was es denn wird. :) meine Ärztin meinte das mein baby mit dem po unten liegt also in BEL und sie es deshalb nicht ganz genau sehen kann. Das genau hat sie betont. Aber sie meinte sie glaubt es isn Mädchen. Ich habe nur Striche zwischen den Beinen gesehen. Keinen pullermann aber das heisst ja nichts. Sie hat dann nochn bissl weiter geguckt und irgendwann gegrinst und meinte also mein Gefühl sagt Mädchen und sie hat das Geschlecht sogar im mutterpass eingetragen. Es ist mein drittes kind und das ist mir ganz neu mit dem eintragen. Heisst das sie ist sich doch sicher? War jemand schon in dieser Situation oder hat ein outing bild in BEL? Vielen Dank schon mal für eure antworten.

 
9 Antworten:

Re: Geschlecht in BEL?

Antwort von marjane am 15.07.2014, 6:30 Uhr

Klingt als sei sie sich sicher. Bei nem Mädchen wirst du es leider nie so eindeutig wissen, wie bei einen Jungen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht in BEL?

Antwort von Norweger81, 27. SSW am 15.07.2014, 8:14 Uhr

Meins lag auch bisher in BEL und es sieht auch stark nach Mädchen aus.
Aber meine FA möchte sich nicht festlegen! Sie sagt immer, sie sieht nichts was für einen Jungen sprechen würde.
Mein alter FA hat damals auch das Geschlecht eingetragen.
Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht in BEL?

Antwort von bock1992 am 15.07.2014, 8:42 Uhr

Hier ich bekam 2012/2013 in der 23/24 SSW gesagt was es ist un es lag eins in bel und das andere sl


Un es war so :-)
Junge un Mädchen

Aber das Kind kann sich bis nächstes mal noch drehen un dann fragste nochmal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht in BEL?

Antwort von Hviezda am 15.07.2014, 9:46 Uhr

Hallo, meine Tochter lag in BEL und wir hatten ein ganz tolles Bild bekommen....
In der 16 Woche sagte mir die Ärztin, dass es wahrscheinlich ein Mädchen ist und in der 20. SSW hat sie es dann bestätigt.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht in BEL?

Antwort von littlestarling82 am 15.07.2014, 9:51 Uhr

Also meine grosse Tochter lag lange in BEL und man konnte aber schon früh sehen das es ein Mädl wird :-) hatte damals in der 19. Woche das Outing dann zu 99 Prozent bestätigt bekommen :-)

Nun bin ich 28. Woche und hab immer noch kein Outing!!!!! Nicht mal beim Organscreening oder 3D konnte irgendein Arzt was sehn :-( und das obwohl das Baby schon lange mit Kopf nach unten liegt! Ich hätte gehofft es dreht sich mal, das man vielleicht mehr erkennen kann. Aber leider bei jeder Untersuchung stur mit Kopf nach unten :-/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht in BEL?

Antwort von sanyt, 35. SSW am 15.07.2014, 10:04 Uhr

Meins lag bis zur 21.ssw in bel und da hieß es sehr wahrscheinlich Mädchen. In der 23.ssw lag es dann in sl. Seit dem heißt es auf jeden Fall Junge... (wurde dann im mupa geändert ;) )
Würde also noch abwarten und es beim nächsten us bestätigen lassen.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht in BEL?

Antwort von Stefanie92, 33. SSW am 15.07.2014, 10:55 Uhr

Unser Kind liegt auch mit dem Po nach unten.
und ich komm Freitag in die 34. Woche.

Anfangs hieß es Junge dann ca. 16. Woche hieß es wahrscheinlich Mädchen und zur Feinsono in der 20. Woche sagte das Krankenhaus definitiv Mädchen
und den Termin drauf sagte meine Frauenärtzin auch definitiv Mädchen.
sie würde ihre Hände dafür ins Feuer legen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht in BEL?

Antwort von sternchen2002 am 15.07.2014, 13:47 Uhr

Beim weiteren schallen hat sie die ganze zeit auch total selbsbewusst sie gesagt immer wenn sie über das baby geredet hat. So als wäre es sicher das es wirklich eine sie also ein Mädchen ist. Den nächsten Ultraschall hab ich leider erst in der 30 woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht in BEL?

Antwort von schnuff1974 am 16.07.2014, 6:11 Uhr

Meine Tochter lag bis zur 30.Die in Bel und wurde so als Junge geoutet. Nachdem sie sich dann gedreht hat, war es deutlich ein Mädchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.