Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sandra78, 36. SSW am 15.08.2007, 14:35 Uhr

Geschenk für die große Schwester zur Geburt vom Baby...

was meint ihr?

Man sagt ja, obwohl ich bezweifle das meine 6jährige Tochter dran glaubt ;-), das das Baby ein kleines Geschenk "mitbringen" sollte fürs Geschwisterchen.

Nur was könnte das sein? Habt ihr ne Idee?

Soll kein Spielzeug sein, irgendwas was was die beiden verbindet... oder doch ein Spielzeug etc.?

Eben was schönes, nur fällt mir garnix ein.

Euch vielleicht?

Danke

 
6 Antworten:

Re: Geschenk für die große Schwester zur Geburt vom Baby...

Antwort von Danii2307 am 15.08.2007, 15:32 Uhr

Hallo;
vielleicht eine Kette? Es gibt doch diese "geteilten" Herzketten; eine hälfte für sie andere Hälfte fürs Baby (sollte man doch ein paar Jahre weglegen ;-) )
Aber das stell ich mir unter "persönlich" vor.
Meine Nichte, die bei mir lebt, ist 4 Jahre alt und ihr hat eine Kassette von Bibi Blocksberg gereicht, hat sich auch artig bei Lennox bedankt für das Geschenk.
Hab die Kasette ins Babybett im Krankenhaus gelegt und ihr dann gesagt das sie mal schauen soll was er extra für sie mitgebracht hat.
War ein voller Erfolg!
Gruß Daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenk für die große Schwester zur Geburt vom Baby...

Antwort von mary-lou am 15.08.2007, 17:06 Uhr

ich hab damals ohrringe mit herzanhänger bekommen.
hab seit ich 4 bin löcher...
aber ich brauchte gar kein geschenk,
ich war hin und weg als ich nach der schule (ich war 8)zu meiner mama und meinem bruder ins KH durfte und ihn auch auf den arm nehmen durfte
und ich durfte meinem bruder auch was schenken - ich glaub nen kuscheltier oder so...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenk für die große Schwester zur Geburt vom Baby...

Antwort von Eisatnaf, 38. SSW am 15.08.2007, 17:30 Uhr

schmuck ist zwar schön und wertvoll, aber ich würde mich nicht drüber freuen, wenn ich Kind wäre.

Ich habe einen Pimboli gekauft, der eine kleine Diddl- Maus im Arm hält. Voll kitschig. Aber meine 3 jährige Tochter findet das bestimmt besser als ne Kette.

Und Plüschtiere kann man auch ewig haben. Ich selbst habe noch einen Plüsch- Esel mit im bett, den ich als Kind bekommen hab. Der muß überall mit hin, auch ins KH und in Urlaub ;o)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenk für die große Schwester zur Geburt vom Baby...

Antwort von mary-lou am 15.08.2007, 18:02 Uhr

da ich 8 war konnte ich damit schon was anfangen...
habe die ohrringe immernoch und trage sie gerne...
da die kleine 6 ist denke ich wäre es was schönes, für die große schwester find ich nen kuscheltier nicht so kreativ...
aber das is ne einstellungsfrage.
zumindest m. E.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenk für die große Schwester zur Geburt vom Baby...

Antwort von Lolly, 9. SSW am 15.08.2007, 19:53 Uhr

Hallo,
also ich weiss schon was meine Tochter bekommt, und zwar Zubehör für "Ihr Baby". Sie hat eine kleine Baby Annabell aber noch nicht viel drumrum. Dann bekommt sie eine Wickeltasche und einen neuen Strampler. Ich bin davon überzeugt dass sie sich darüber freut und gerne damit spielen wird, da sie alles nachspielt und so auch überall dabei sein kann.

Gruss
Lolly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenk für die große Schwester zur Geburt vom Baby...

Antwort von Anne77, 24. SSW am 15.08.2007, 21:50 Uhr

Es gibt doch diese Kettenanhänger mit einem Schutzengel drauf. Die sind echt schön und meine Tochter hat sich mit 3,5J (zu Weihnachten) tierisch über diesen Anhänger gefreut.

Ich denke, dass sich eine 6Jährige sicher über besonderen Schmuck vom Baby freuen würde.

LG, Anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.