Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Saskia91, 39. SSW am 30.10.2011, 15:52 Uhr

Gelber schleim

Habe seid gestern morgen so nen komischen gelben Schleim entdeckt ! Eine Freundin meinte es könnte der "propfen" abgegangen sein und es sei möglich das die fruchtblase demnächst platzen könnte ???

Bin etwas ratlos - was sagt ihr dazu

 
3 Antworten:

Re: Gelber schleim

Antwort von Baby_2011_Xx am 30.10.2011, 16:12 Uhr

kann schon sein muss aebr nicht. ich hatte am ENder der SChwangerschaft öfters so gelben schleim.. und ob mein SChleimp. abgegangen ist keine ahnung.. hab ich nicht gemerkt.. und nur weil der abggeht heißt es noch lange nicht das es los geht. oder die Fruchtblase platzen muss.. warte einfach ab dein Kind wird schon irgendwann kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gelber schleim

Antwort von Schippchen, 34. SSW am 30.10.2011, 17:37 Uhr

Als ich im KH war, hatte sich eine andere Patientein das selbe gefragt, da wurde dann gesagt, das wäre dann eher durchsichtig, rötlich bzw. rosa und nicht grün oder gelb...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gelber schleim

Antwort von Annett23, 26. SSW am 31.10.2011, 11:25 Uhr

na ja, könnte schon ein teil vom schleimi gewesen sein. bei meinem großen kam ein richtig fetter (sorry) schleimklumpen, der aber eher rötlich war. einen tag später fingen die wehen an und 2 tage später war er dann da.

lg annett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Hilfe - Schleimi Abgang??

Ist vielleicht nicht gerade eine schöne Frage aber wollte mal wissen ob ich ev. einen Schleim Abgang hatte. Bin unsicher. Es war nicht flüssiger Schleim wie beim Ausfluss, sondern so ein gummiartiges Schleimstückchen etwa in der Grösse einer roten Bohne (durchsichtig). Hmm ...

von PInnacles, 34. SSW 17.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleim Forum: Schwanger - wer noch?

UMFRAGE bzgl. Schleimabgang und Wehenstart

Hey Mutti´s da ich ja immer noch am rumkugeln bin, dachte ich ihr könnte mir als erfahrende vielleicht helfen. Fühle mich seit gestern nicht mehr so wirklich wohl. Hatte gestern Mittag etwas schleimabgang (bräunlich blutig) und seit gestern abend auch etwas Durchfall. ...

von Marry2011, 42. SSW 03.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleim Forum: Schwanger - wer noch?

Schleimi - geht der immer ab???

Hi, ist zwar meine 2.Geburt, aber bei meinem Sohn hatte ich nen KS, weil er sich nicht ins Becken eingestellt hat. Jetz ist das anders, das Baby liegt tief im Becken und edr Kopf ist fest, es steht also eine normalen Geburt momentan nix im Wege! ;-) Würd gern wissen, ob man ...

von schnecke1, 39. SSW 09.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleim Forum: Schwanger - wer noch?

man sieht nichts ausser eine hoch aufgebaute schleimhaut :-(

Hallo ihr lieben, ich war vorhin im Krankenhaus,da ich kurze zwischenblutungen hatte. Die jetzt aber wieder weg ist,als wäre nichts gewesen...ganz komisch! Hätte regulär erst nächsten Freitag meinen 1.Frauenarzttermin gehabt... Nunja,man konnte NICHTS sehen ausser eine ...

von S@lly, 5. SSW 15.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleim Forum: Schwanger - wer noch?

War das der Schleimpfropf?

Hi Mädels,war gerade auf Toilette pinkeln und da kam so ein gelb-grünlicher dicker Schleimbrocken(Sorry) der spinnbar war.Kann das der Schleimi gewesen sein?Hatte heute morgen VU und mein Kleiner ist schon sehr tief im Becken,was ich auch richtig dolle merke ,bei jedem Schritt ...

von schatzili2011, 39. SSW 12.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleim Forum: Schwanger - wer noch?

Schleimpfropf...

Hallo, ich habe eine Frage an die, die damit bereits Erfahrung haben... Seit einiger Zeit habe ich vermehrt Ausfluss und Di Abend als wir ins Bett gingen, war es wirklich "nass" bzw "feucht"... bin in der Nach von Di auf Mi, wie immer, mehrmals aufgestanden um zur ...

von CandyJane, 39. SSW 18.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleim Forum: Schwanger - wer noch?

Wichtige Fragen zum Schleimpropf!

Hallo ihr Lieben! Wie kann ich sicher gehen, dass der Schleimpropf abgegangen ist? Wie genau sieht dieser aus? Welche Auswirkungen hat der Abgang des Schleimpropfens auf das Baby? Darf man wenn der Schleimpropf weg ist noch Verkehr haben? In die Therme gehen? Ich freue ...

von Dini4, 38. SSW 27.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleim Forum: Schwanger - wer noch?

jetzt verabschidet sich mein schleimi...glaub ich....

hmm also heut ist echt ein kommischer tag. aber ich glaub der schleimi geht auf reisen. es kommt echt viel so zähen schleimm. hmm wie soll ich das beschreiben... vielleicht wie nasensekret bei starckem schnupfen??!! bähh ich weis ecklig... bin ja mal gespannt was da noch ...

von Dési+4mäuschen, 36. SSW 25.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleim Forum: Schwanger - wer noch?

Schleimpfropf

Bin mir ziemlich sicher das das heute Morgen der Schleimpfropf war. Wie lange hat es bei euch dann noch gedauert bis es losging?! Wehe schon seit ner Woche so vor mich hin und hoffe das es bald losgeht. GLG mynona88 mit Jonas (2100g) und Julian (2400g) im Bauch ...

von mynona88, 35. SSW 20.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleim Forum: Schwanger - wer noch?

senkwehen ???? schleimpropfen??? ratlos!!!

huhu ihr lieben, hatte gestern abend ca. 20 minuten (so alle 1 bis 2 minuten) periodenähnliche unterleibsschmerzen, nur das dieses ziehen viel intensiever war und echt schmerzhaft, dabei war dann auch immer so ein stich im rücken zu spüren, der bauch wurde aber glaube ich ...

von Franzi_88, 34. SSW 19.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleim Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.