Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Berobero am 10.03.2022, 20:03 Uhr

Geburtswehen

Hallo alle zusammen seit zwei Tagen habe ich regelmäßig Wehen. Habe ein Ziehen im Rücken & mein Bauch wird ständig hart. Bin ab morgen in der 40. Woche. Wann hat’s bei euch richtig angefangen !? Tagsüber oder eher nachts ? Da mein Mann momentan beruflich nicht da ist, bin ich nachts alleine. Findet ihr, dass es leichtsinnig ist !? Meine Schwiegereltern wohnen mit dem Auto 2 Minuten von uns Zuhause entfernt. Ich könnte sie jeder Zeit wenn es anfangen sollte erreichen.

 
6 Antworten:

Re: Geburtswehen

Antwort von Schneeglöcken am 10.03.2022, 20:26 Uhr

Hallo,

meine Geburten begannen zu ganz unterschiedlichen Tageszeiten:

Mitternacht
Morgens ca 8 Uhr
18 Uhr Abends
16 Uhr Nachmittags
Morgens 7:30 Uhr

Nein, finde ich nicht leichtsinnig, dass du Nachts alleine bist. Vor allem nicht, wenn deine Schwiegereltern ohnehin in der Nähe sind.
Es bestünde allerhöchstens die Gefahr, dass dein Mann die Geburt verpasst, falls es schnell ginge und er all zu weit weg ist. Aber ich nehme an, dass wird er in der 40. SSW ja vermutlich nicht mehr sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtswehen

Antwort von Berobero am 10.03.2022, 20:30 Uhr

Vielen Dank für die schnelle Antwort . Er ist 1,5 Stunden entfernt. Im normalen Fall müsste er es eigentlich schaffen . Bin mal gespannt wie es bei mir sein wird :)).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtswehen

Antwort von BABE5243 am 10.03.2022, 23:43 Uhr

Ja schön! Berichte gerne wenn es dann soweit war schätze nicht, dass es leicht sinnig ist. Deine Schwiegereltern sind ja greifbar nah :) und denke wenn du deinen Mann erreichen wirst, werden die 1, 5 Stunden auch kein Problem sein. Daumen sind gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtswehen

Antwort von Berobero am 11.03.2022, 0:57 Uhr

@BABE5243 danke für die Antwort . Werde auf jeden Fall berichten . Danke fürs Daumen drücken .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtswehen

Antwort von God-bless-u am 11.03.2022, 8:22 Uhr

Ich dachte auch immer, es geht so typisch nachts los. Wie man es oft hört.

Bei meinem Sohn fing es an, 25 Min später war er da. Sind gerade so ins Krankenhaus reingekommen zum entbinden. Er hatte es sehr eilig. Da hatten wir 16:50.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtswehen

Antwort von Berobero am 11.03.2022, 12:17 Uhr

@ God-bless-u danke für die Antwort . Er hatte es wirklich ganz eilig wahnsinn :).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.