Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MattiNr3, nix mehr seit 9.11. SSW am 13.11.2006, 21:08 Uhr

Geburtsbericht von Jersey Violet geboren in der 35+2 SSW

HUHU Mädels!
Wollte mich melden. Ich habe mich gestern nach 3 Tagen selbst entlassen habs nicht ausgehalten im KH. Riskant aber meine Hebi kommt täglich. Am Dienstag war ich zum Doppler und der war mal wieder extrem schlecht, bekamm dann noch Blut abgenommen und um 21:30 rief mich der Chef persönlich an ich müsse Mittwoch nochmal zur Blut und Dopplerkontrolle kommen. Ich also wieder hin morgens Blutabnahme und dann nachmittags doppler, Tja das Ende vom Lied war das der Nabelschnurdoppler noch schlechter war und es so gut wie keine Kindsbewegungen mehr gab, Leberwerte waren bei mir auf unter 50. Das hies Donnerstag Klinik NotKS. Na prima! Ich bin dann am Donnerstag gegen 13:00 in den Kreissaal gekommen und um kurz nach 15Uhr lag ich aufm Tisch. Um 15:16 ertönte dann der erste Schrei unserer kleinen Prinzessin. Auf die Waage brachte sie 2740 g und ne länge von 51 cm war da! Ihr Köpchen misst zierliche 34 cm. Sie war dann in einem Überwachungszimmer der Säuglingsstation musste abends aber leider auf die Baby Intensiv verlegt werden da sie im Bauch ungünstig auf ihrer Nase lag und diese deswegen eingedötscht war, konnte sie nicht genug Luft holen. Sie brauchte dann gut 24 Std ein bischen Sauerstoff aber nun geht alles alleine sie trinkt gut hat aber leider ne Augenentzündung. Und was den Ärzten etwas sorgen macht ist das sie nicht genug Pipi macht aber es ist von gestern auf heute schon mehr geworden. Wenn wir Glück haben dürfen wir sie am Wochenende nach hause holen.Ich freu mich total drauf sie hier zu haben. So lange heist es für uns aber abwechselnd abends hinzu fahren und uns mit ner Stunde Känguruhen zufrieden zu geben!
Allerdings muss ich zum KS sagen : NEIN DANKE NIE WIEDER! Obwohl wir ganz ehrlich sagen wir hatten diesmal so viel Glück das unsere kleine das alles überlebt hat das wir dieses Glück nicht nochmal herausfordern wollen und unser Kinderwunsch nun doch definitiv zu ende ist.
Viele Liebe Grüße Tanja * die trotzdem weiter hier mitschreibt wenn sie Zeit hat*

 
4 Antworten:

Herzlichen Glückwunsch ! o.t.

Antwort von maubaby , 29. SSW am 14.11.2006, 9:06 Uhr

LG Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzlichen Glückwunsch ! o.t.

Antwort von angelmue, 21. SSW am 14.11.2006, 9:14 Uhr

Dann herzlichen Glückwunsch und alles alles Liebe für euch!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtsbericht von Jersey Violet geboren in der 35+2 SSW

Antwort von Mama87, ausgekugelt am 05.11. SSW am 14.11.2006, 9:56 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und alles Gute für euch!
Hoffe eurer Kleinen gehts bald wieder gut und sie darf dann mit zu euch nach hause!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!

Antwort von 1Maikäfer, 14+3. SSW am 14.11.2006, 13:27 Uhr

Und alles alles gute für euch!!!!
Zum Glück ist alles gut gegangen!!!
Aber wer leben will, will leben!!!
Schönes zusammenleben und aufwachsen!MELD DICH MAL ZWISCHENDURCH!!!!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.