Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rocksau am 27.04.2015, 17:52 Uhr

fru hthöhle klein oder wie warst bei euch

Hallo. Hatte heute US 5.+5 . MAN konnte eine kleine Fruchthöhle von 6-7 mm sehen mehr nicht. Ist wohl etwas klein, soll in einer Woche noch mal kommen. Hatte jemand gleiche Erfahrungen gemacht und es war/wurde alles gut. Danke euch für eure Erfahrungen.

 
3 Antworten:

Re: fru hthöhle klein oder wie warst bei euch

Antwort von Baerchie90, 34. SSW am 27.04.2015, 18:40 Uhr

Klassischer Fall von zu früh gegangen. :-)

Freu dich, dass die fruchthöhle an der richtigen Stelle sitzt und warte die nächsten Wochen ab. Ich versteh nicht wieso der Arzt dich bereits nächste Woche Wiedersehen will, da wird man schätzungsweise nicht viel mehr sehen.
Ob alles gut geht weiß ich nicht, ich sehe aber noch kein Grund der dagegen spricht. Denk "einfach" positiv, anstatt dass, du dich jetzt schon verrückt machst. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fru hthöhle klein oder wie warst bei euch

Antwort von Kwiek am 27.04.2015, 22:15 Uhr

Jupp alles gut in der 5 ist sie sehr klein bei mir sah man die erst 6 ja und das mann mher siht wirst dich noch gedulden müssen
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fru hthöhle klein oder wie warst bei euch

Antwort von nita83, 24. SSW am 28.04.2015, 10:41 Uhr

wie vorher gesagt war der post zu erwarten und nächste woche wird dann einer kommen weil nur ein dottersack und noch kein kind mit herzschlag zu sehen ist.
versteh den arzt nicht,der weiß doch das auch nächste woche nicht viel mehr zu sehen ist.
also kopf hoch positiv denken und entspannen.

lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Babys Bauch etwas zu klein

Hallo Bin grad etwas besorgt. Folgende Sachlage: Gestern US, war gestern bei 25 plus 5 Tage. Baby wurde per US vermessen, alles in Ordnung laut FÄ. Zuhause sehe ich im Mutterpass, dass der Wert für den Abdomen etwas zu klein ist, also eine Woche zurück. Vor drei Wochen war er ...

von edina, 26. SSW 22.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: klein Forum: Schwanger - wer noch?

Vollzeit arbeiten, Kleinkind zuhause und schwanger

Hallo! Eig bin ich ja nicht so eine die sich ausheulen muss, aber ich hab das Gefühl keinem mehr gerecht zu werden... Also die Situation ist folgende: Ich arbeite seit einer Woche wieder Vollzeit nach meiner Elternzeit (mein Mann auch),nun hab ich bei ner normalen Vorsorge ...

von feelia 18.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: klein Forum: Schwanger - wer noch?

Fruchthöhle zu klein - ich mach mir Sorgen

Hallo, also zu meinem Problem: ich war am Dienstag beim Frauenarzt, da müsste ich laut Berechnung bei 6+0 gewesen sein. Bei der Untersuchung war dann die aufgebaute Schleimhaut und die Fruchthöhle zu sehen. Diese war aber nur 6 mm klein und mein Frauenarzt meinte, die ...

von lara1507 16.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: klein Forum: Schwanger - wer noch?

Angst! 7+6 - Sehr unförmige Fruchthöhle & zu kleiner Embryo?

Hallo, erster Schock von letzter Woche ist verdaut und nun schon die nächsten Ängste...Am Montag war ich vorsichtshalber mal beim FA, nachdem letzte Woche einfach alle SS-Symptome wegwaren und ich Angst bekam. Mein FA hat nachgesehen, Herzchen schlägt und er meinte es ist ...

von MoVr, 8. SSW 31.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: klein Forum: Schwanger - wer noch?

Kleine weint nachts immer bis ich sie in mein Bett hole-Vorsicht lang

meine kleine schläft schon über ein Jahr in ihrem eigenen Zimmer. Lange im Schlafsack, in der Zwischenzeit mit Schlafanzug und Decke. Sie hat schon immer ein Nachtlicht an. Wir haben schon immer das gleiche Zubettgeh-Ritual usw. Sie ist jetzt 2 Jahre alt. Sie war noch nie ...

von Nunni 29.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: klein Forum: Schwanger - wer noch?

Kleine weint nachts immer bis ich sie in mein Bett hole-Vorsicht lang

meine kleine schläft schon über ein Jahr in ihrem eigenen Zimmer. Lange im Schlafsack, in der Zwischenzeit mit Schlafanzug und Decke. Sie hat schon immer ein Nachtlicht an. Wir haben schon immer das gleiche Zubettgeh-Ritual usw. Sie ist jetzt 2 Jahre alt. Sie war noch nie ...

von Nunni 29.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: klein Forum: Schwanger - wer noch?

Kleiner Pickel - schlimm?

Hallo ihr lieben! Heute mal mit einem ein wenig peinlichen Thema Ich hab an der Innenseite der Schamlippen einen kleinen Pickel. Tut nicht weh und ist definitiv nur ein kleiner Pickel (weiß ich, weil ich vor der SS bereits hin und ...

von Puderzucker, 10. SSW 24.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: klein Forum: Schwanger - wer noch?

Embryo zu klein

Hallo, ich war Montag beim Arzt um meine ss bestätigen zu lassen. Rein rechnerisch wäre ich in der 7+0/1 Aber auf dem Ultraschall hat sah Es mehr so nach 5 Woche aus. Ich bin mir aber zu 100% sicher das Es richtig sein muss da ich einen fertilitätsmonitor benutzt habe. Meine ...

von scaramouche88 25.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: klein Forum: Schwanger - wer noch?

Kleinkind während der Geburt..

Wie man an der Uhrzeit sieht, kann ich nicht schlafen ^^ Mich beschäftigt momentan mal wieder die anstehende Geburt, auch wenn es ja noch etwas dauern soll, bis es so weit ist :-) Vielleicht könnt ihr mir mit euren Erfahrungen oder Meinungen etwas helfen :-) Bei meinem ...

von Baerchie90, 20. SSW 02.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: klein Forum: Schwanger - wer noch?

das wars - Fruchthöhle zu klein und kein HCG Anstieg

Hallo, so nun ist es leider Gewissheit. Mein HCG ist nicht angestiegen, somit entwickelt sich die SS nicht (wäre jetzt 6+2). Somit hab ich alle Medis abgesetzt und warte jetzt darauf das die Mens kommt. AS will ich erst mal noch keine. Ich bin so traurig, da klappt es jetzt ...

von alkumotativ 13.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: klein Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.