Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Julchen29 am 21.06.2013, 14:46 Uhr

Fragen

Habe gestern festgestellt dass mir der Parmesan nicht mehr schmeckt und normalerweise lieb ich Parmesan und esse ihn immer stückweise u nicht nur geriebener... weiters habe ich mir einen Bikini gekauft vor einem Monat u der ist mir plötzlich bei den Busen ein bisschen zu klein... plus ist mir ab u zu auch übel...!
Aber Schwanger kann ich doch gar nicht sein, hatte ja meine Mens, zuerst 4 Tage nur SB u dann 3 Tage eigentlich relativ stark oder kann ich trotzdem SS sein?! Ich weis ihr seid auch keine Hellseher, würde nur mal gerne wissen ob das jemanden bekannt vorkommt :O)?!
Lg

 
5 Antworten:

Re: Fragen

Antwort von Lulu75, 8. SSW am 21.06.2013, 15:10 Uhr

Wie du schon richtig schreibst, Hellsehen können wir noch nicht und ein Parmesankäse hat mir auch noch nicht dabei geholfen, dass ich es herausfinde... Wenn habe ich dazu einen Schwangerschaftstest aus der Apotheke oder meinen FA befragt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fragen

Antwort von Sina26, 30. SSW am 21.06.2013, 15:11 Uhr

Geh zum arzt oder mach einen test:...
es kann alles muss aber nicht...
meine brüste wurden erstmal nur fester und nicht größer.. das größer kam erst etwas später...
Und das mit den gelüsten oder das ich etwas gar nicht mochte hatte ich bis heute nicht...
ausser das ich anfangs salat ganz toll fand , aber den hab ich zum beispiel vorher auch schon gegessen nur nicht so viel

aber sowas mit essiggurken mit nutella oder so kenne ich GAR NICHT

und das ich etwas überhaupt nicht mehr wollte auch nicht.
also ist das auch unterschiedlich...
alo arzt oder test bringt dir sicher mehr klarheit als hier im forum ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fragen

Antwort von Julchen29 am 21.06.2013, 16:02 Uhr

Mir gings eigentlich mehr zu wissen ob hier jemand ist der trotz Regel SS ist/war! Aber trotzdem danke für Eure Antworten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fragen

Antwort von Lulu75, 8. SSW am 21.06.2013, 17:05 Uhr

Hallo Julchen,
auch hier kann ich dir nur sagen, dass du n Test machen musst oder n FA dir das beantworten kann. Möglich ist alles, wie viele Frauen bemerken erst zufällig nach Wochen, dass sie schwanger sind, weil sie Zwischenblutungen oder sowas haben und dies als ihre Periode betrachten...
Sei mir nicht böse wegen meiner Antwort vorhin!
Wünsche dir viel Erfolg!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei mir wars so und ich bin schwanger

Antwort von hinoto, 4. SSW am 22.06.2013, 8:59 Uhr

Dachte erst komische Regel , da 2 Tage schmierblutungen und dann wie fast immer die Regel. Denkste da war ich schon schwanger;)
Mach einen test und wenn der positiv ist , mach einen Termin beim Frauenarzt.
Würde den etwas teueren Clearblue digital mit wochenbestimmung hernehmen.
Sind sehr zuverlässig und es steht gleich dabei in welcher woche du ungefähr bist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.