Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mrs.Smith81 am 12.10.2011, 14:09 Uhr

Frage an Euch....

Hallo Ihr lieben,
Ich hab mich vor einiger Zeit aus dem Kiwu-Behandlungsforum abgemeldet da es bei mir mit schwanger werden aufgrund schlechter Eizellqualität nicht klappen wird, iCSI, IVF, IUI - alles erfolglos.
Ich dachte ich frage trotzdem mal in die Runde wer von Euch schwanger wurde trotz einer schlechten EZ-Qualität?
Ich will einfach noch nicht aufgeben, bin erst 30 und wir wünschen uns so sehr ein Baby..... Und da dachte ich dass vielleicht jemand von Euch ähnliches durchgemacht hat und mir noch einen Rat geben kann...
Hoffe auf Euer Verständnis für meine Frage und freue mich auf Eure Antworten, lG Sabrina

 
1 Antwort:

Re: Frage an Euch....

Antwort von Leo engel am 12.10.2011, 14:20 Uhr

wir hatten ein befreundetes Pärchen mit dem Problem. Nach 3 Behandlungen (eine FG dabei) haben sie aufgehört, weil sie sich das nicht mehr leisten konnten.
Beide waren am Boden. Auch wenn man es nicht glaubt, sie sind dann 3 Wochen in Urlaub geflogen und nach dem Urlaub war sie schwanger und bekam dann Zwillinge. Klingt wie im Märchen, war aber so.

Lg und ich wünsche euch alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.