Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dcdeus, 7. SSW am 03.03.2024, 19:35 Uhr

FG, Windei?

Hey meine Lieben,

Ich hab da mal ein paar Fragen, laut letzter Regeltag (6.1) sollte ich bei 8+1 sein. am 27.02 hatte ich meinen ersten Fa Termin und da konnte der Fa nichts erkennen (7+2). Er vermutet nun ein Windei aber hat mir einen Termin für in 2 Wochen gegeben.

Ich bilde mir ein was leichtes zu erkennen aber da es meine erste ssw ist kenn ich mich leider nicht so gut aus. Ich hatte am 16.2 auch eine leicht rosa Blutung und einen ganz kleinen trockenen Blut Klumpen. Und bin inst KH gefahren dort sagte mir man nur es is zu früh um was zu erkennen. Und jetz mach ich mir so viele Gedanken was jetz los is. Blut werte wurden bei mir garnicht genommen.

Was sagt ihr dazu? Erkennt ihr villeicht doch irgendwie etwas?

Ich danke für jede Meinung

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: FG, Windei?

Antwort von JasminZimtstern, 30. SSW am 03.03.2024, 21:15 Uhr

Hallo. Blutung und Blutklumpen würde mir auch etwas Sorgen machen, das verstehe ich. Aber ich habe es schon oft hier gelesen, dass trotz Blutungen am Ende alles gut ging

Ich als Laie würde sagen, da ist was zu sehen in der Fruchthülle Ich wünsche dir, dass sich dein Baby einfach nur super versteckt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FG, Windei?

Antwort von Ameliawilliams am 03.03.2024, 21:39 Uhr

Hat er etwas zum Dottersack gesagt? Irgendwie seh ich nen halben Ring. Falls er einen Dottersack gesehen hat, kannst du ein Windei ausschliessen.

Kann sich der Eisprung verschoben haben? In der 8.ssw sollte in der Regel n Embryo mit Herzaktivität sichtbar sein (Eckenhocker mal ausgenommen). Aber eben, wenn der Eisprung z.B. 5 Tage später war, dann sieht es schon wieder anders aus. Dann wärst du beim Gyn erst in der 7.ssw geweseb

Blut abnehmen muss man nicht. Daraus lässt sich kaum was ableiten. Selbst wenn die Verdopplung optimal wäre, ist es leider keine Garantie.

Versuch positiv zu bleiben, ich weiss, es ist schwierig. Aber das einzige, was du machen kannst.

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FG, Windei?

Antwort von Dcdeus am 03.03.2024, 21:49 Uhr

Mein FA hat eig kaum was kommentiert Auser das er kein Embryo sieht und das ich nicht in der 7ten Woche bin und ich war gleich leider unter Schock und habe keine Fragen mehr gestellt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FG, Windei?

Antwort von Ameliawilliams am 04.03.2024, 6:58 Uhr

Wann war denn dein ES? Wie lange sind deine Zyklen normal? Wenn du z.B. immer 35 Tage-Zyklen hast, bist du vermutlich eine Woche weniger weit, da der Eisprung später stattfindet.

Oft ist der ES später als von einer App gerechnet wird und auch ein positiver Ovu garantiert keinen Eisprung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FG, Windei?

Antwort von bea+Michelle am 04.03.2024, 9:05 Uhr

Da hilft nur abwarten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FG, Windei?

Antwort von Dcdeus am 04.03.2024, 9:12 Uhr

Ja also meine Regel is sehr unregelmäßig meist eben zwischen 31-34 manchmal bis 37. Und Gechlechtsverkehr war aufjedenfall nach in der App gekennzeichneten Datum ( rund eine Woche später). Das denke ich mir auch warum es villeicht bei mir noch nicht zu viel zu sehen ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FG, Windei?

Antwort von Ameliawilliams am 04.03.2024, 12:48 Uhr

Na dann kannst ja in guter Hoffnung sein =) in meinen beiden Glückszyklen waren die ES auch um ZT 20/21, also eine Woche weniger weit, als die normale Rechnung ergibt. Der Krümel ist trotzdem normal entwickelt. Rechnerisch in der 7.ssw, effektiv in der 6.ssw sah man nur ne Fruchthöhle mit Dottersack, beide Male. Und das ist für meine Gyn ausreichend. Auch wenn es bei 6+3 so gewesen wäre =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FG, Windei?

Antwort von Dcdeus am 06.03.2024, 11:59 Uhr

Hallo meine Lieben hier ein Update:

Leider ist die fruchthöhle auch nach einer Woche leer geblieben und ich mein Arzt hat mir den medikamentösen abort vorgeschlagen.

Jetz ich habe große Angst vor den Schmerzen davor und das ich zu viel Blut verliere kennt sich wer da aus ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Zwei FGen

Hallo, bin 39. mein Mann und ich wünschen uns ein 2.Kind. 2010 bekam ich unseren Sohn, Ss verlief problemlos. Im April 2014 und Mai 2015 hatte ich jeweils in der 6. SSW eine Fehlgeburt. Nach der ersten war ich noch zuversichtlich, nach der 2. bin ich jetzt doch recht ...

von Maulwurfn 15.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: FG Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.