Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von angelmami am 05.02.2009, 10:09 Uhr

es geht um meine freundin

hallo,
kann man schon in der 1 woche bemerken das man schwanger ist? mit übelkeit meine ich? ich kenne das nicht und sie dreht fast durch. ich habe schon jetzt ein paarmal gesagt sie soll sich ein sstest holen traut sich aber nicht und wir wohnen auch sehr weit auseinander könnt ihr mir ein rat geben?

lg

 
6 Antworten:

Re: es geht um meine freundin

Antwort von Loona85, 22. SSW am 05.02.2009, 10:17 Uhr

ich habe es am tag wo meine regel kommen sollte gemerkt dass was nicht stimmt, aber das war so ein gefühl, meine übelkeit kam erst ab der 7-8ssw!

bei meiner tochter, hatte ich 2 wochen nach dem tag als meine regel kommen sollte, einen FA termin und in den 2 wochen ging es mir nicht gut, also mir war ein bisschen schlecht undichw ar müde.....aber da war ich dann auch in der 4-5 ssw als die FÄ sagte ich sei schwanger war ich in der 6-7ssw!

ich denke nicht dass man in der 1ssw schon übelkeit hat......
die erste ssw fängt ja an wenn sich das befruchtete ei in die gebärmutter eingenistet hat (denke ich) und das dauert ja auch 4 tage bis es in der gebärmutter ist!

lg Jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es geht um meine freundin

Antwort von Tiegerente78, 24. SSW am 05.02.2009, 10:21 Uhr

Halli hallo,
also soweit ich weiß kann man die Übelkeit erst so ab der 6.ssw bekommen,natürlich kann man sich sowas auch einbilden und dann kommt das natürlich auch schon früher mit der Einbildnung....lach.
Also wenn sie keinen machen will dann würde ich sie einfach lassen.Sie wird schon wissen was sie tut,allerdings verstehe ich nicht wieso dann gleich Panik bekommt ist doch nicht 100% das sie ss ist und auserdem ist es etwas schönes.
Also viel Spaß noch mit deiner Freundin
lg Carina mit den Bauchzwergen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es geht um meine freundin

Antwort von angelmami am 05.02.2009, 10:26 Uhr

danke für eure antworten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es geht um meine freundin

Antwort von Hexe81 am 05.02.2009, 10:42 Uhr

Man kann in der ersten Woche wissen dass man schwanger ist- bei mir war das so. Aber nicht durch Übelkeit etc, sondern es ist dann einfach so ein Gefühl. Entweder deine Freundin fühlt es und entwickelt deshalb Übelkeit, oder sie wünscht es sich bewusst oder unbewusst oder fürchtet sich sehr davor und hat deshalb ss-Symptome... um einen Test kommt sie wohl nicht herum, wenn sie Bescheid wissen möchte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es geht um meine freundin

Antwort von Schnitte78, -. SSW am 05.02.2009, 10:49 Uhr

ich habe es, ob ihr es glaubt oder nicht, 3 Tage nach dem Sex gemerkt und gewußt. Ich habe sehr feine Antennen für meinen Körper

Ich hatte Brustspannen und Übelkeit sowie so eine innere Vorahnung.

War dann ja auch so :-)

Gruß Melanie mit Alexander (5 Wochen)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es geht um meine freundin

Antwort von Mummy-2, 25. SSW am 05.02.2009, 15:49 Uhr

Hy,
ich habe bei beiden wenige Tage nach GV gemerkt das etwas nicht stimmt.War mir sicher Schwanger zu sein.Naja der erste ist nun zwei und das nächste kommt ja auch in paar Wochen.
Lg Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.