Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Carmen83, 7. SSW am 20.07.2010, 13:09 Uhr

Erste zarte Lebenszeichen :-)))

Hallöchen und vielen Dank an alle die mich (wieder) so lieb empfangen haben.
Heute beim FA konnt man in der vor 2 Wochen noch leeren Fruchthülle doch schon beachtliches Erkennen - das Herzchen hat gepocht und es ist 1 cm groß - Yippiehhh es hat sich also entwickelt.
Laut FA nun 6+6 SSW ET 15.03.2011 das ist witzig weil mein Mann am 16. + ich selbst am 18. Geburtstag haben mal schauen was da raus kommt.
Meine zwei "Großen" Kevin und Kai haben beide nächste Woche Geburtstag - hach ist das schön es noch einmal miterleben zu dürfen :-))))
Allen die noch mit dabei sind eine gute Kugelzeit und den Beginn etwas wundervollen wünscht euch: Carmen

 
3 Antworten:

Re: Erste zarte Lebenszeichen :-)))

Antwort von ickebins82 am 20.07.2010, 13:15 Uhr

Ooooh wie schön!! Ist schon echt ein Wunder, was da so passiert. 1 cm? Na, dann drück ich mal die Daumen, dass es die nächsten 52 cm auch noch so schön weiterwächst!!!

Tja, könnte sein, dass Du Deinen nächsten Geburtstag auf der Neugeborenenstation feierst...

Wie alt sind denn deine beiden Großen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die beiden "Großen" sind

Antwort von Carmen83, 7. SSW am 20.07.2010, 13:17 Uhr

nächste Woche werden Sie 5 und 2 Jahre alt. Mit Kind Nr 3 ist unser Glück perfekt und *lach* ja, hoffen wir dass es noch ein paar cm weiter wächst wir stehen ja noch ganz am Anfang...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste zarte Lebenszeichen :-)))

Antwort von paul+rike, 37. SSW am 20.07.2010, 13:21 Uhr

na dann, wünsche ich dir alles gute! es ist toll!
manchmal ist Zufall lustig. Zwischen einer meiner Schwester und mich sind es genau
2 Jahre 2 Tage und 2 Stunden unterschied!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!cool, ne?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Hilfe! Erster Termin beim FA

Hallo, ich schreibe heute hier zum ersten Mal und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Am Samstag morgen durfte ich einen positiven SS-Test in meinen Händen halten und ich habe mich wahnsinnig gefreut! Heute morgen habe ich mir dann bei meinem FA einen Termin geben lassen. Ich ...

von AstridLehn 28.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erste Forum: Schwanger - wer noch?

Erste Kindsbewegungen per US???

hallo liebe mitschwangere. letzte US wurde bei mir 7+3SSW, allerdings habe ich nicht gesehen, dass das Kind sich bewegt. Habe Dr. Bluni gefragt, der meinte in der Regel so in der 8 SSW sieht man es schon jetzt mache ich mir sorgen, könnt Ihr bitte mir schreiben, wann bei euch ...

von alisa05, 8. SSW 23.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erste Forum: Schwanger - wer noch?

Kaiserschnitt, Betreuung während der KH-Zeit des ersten Kindes?

Hallo, ich habe mal eine Frage bzgl. Kaiserschnitt-Entbindung. Es könnte sein, dass ich doch einen Kaiserschnitt bekommen werde. Da mein Mann nicht meh so viel Urlaub hat, wollte ich wissen, wie es mit der Betreuung meines ersten Kindes aussieht. Während der Zeit im KH ...

von maddie2005, 31. SSW 19.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erste Forum: Schwanger - wer noch?

Wann seid ihr das erste mal zum FA in der Frühschwangerschaft

...und war es richtig, dass ihr zu diesem Zeitpunkt gegangen seid? Ich wollte ja in der 7. SSW, also gestern, zum ersten mal hin. War aber schon in der 5. und Anfang 6. So wollte ich das eigentlich nicht. Mein nächster richtiger FA-Termin mit allen Kontrollen ist daher erst in ...

von edina, 7. SSW 18.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erste Forum: Schwanger - wer noch?

erste VU bei Hebamme

Huhu! Ich hatte heute die erste VU bei meiner Hebamme! Und es war klasse! Viel entspannter als beim Doc! Wir haben die Herztöne gehört,den Bauch abgetastet,Pipi-Kontrolle,RR-Messung,Gewicht bestimmt. Es wurden viele Fragen geklärt und ich werd nun doch einen GVK ...

von Sif, 26. SSW 07.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erste Forum: Schwanger - wer noch?

erster befriedigender Termin beim Gyn!

Haaaaallo Ich komme grad von meiner neuen Ärztin und bin begeistert!! Erst bei der Hebamme,die RR;Gewicht,Eisen ect gemacht hat ( alles bestens). Sie ist super nett und kennt "meine " Hebi auch ...

von Sif, 23. SSW 18.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erste Forum: Schwanger - wer noch?

Heute erster FA termin :-((

Hallo ihr alle! Hatte heute meinen Termin beim Fä, bin etwas verunsichert. Habe einen Bluterguß neben der Fruchthöhle, das kenn ich schon hatte ich bei den anderen auch, allerdings ist die Fruchthöhle noch leer und meine FÄ hat HCG abgenommen bin heute 5+4 das macht mich ...

von MattiNr3, 6. SSW 03.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erste Forum: Schwanger - wer noch?

Bei der Geburt,was macht ihr mit dem ersten Kind,wer passt auf?

Hallo Mädels,frage mich gerade wie das ist wenn ich mit dem 2 ten im KH lieg wegen Entbindung^^ Mein Männe geht ab August wieder zur Berfuschule,bekommt er ne Befreiung oder so wenn ich mit dem 2 ten im Kh bin um auf meine kleine Tochter aufzupassen oder wie läuft das ...

von Kathi10486, 24. SSW 12.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erste Forum: Schwanger - wer noch?

erste ss und babygröße

hallo, ich das ist meine erste ss und mein baby ist größer als termingerecht der arzt meint immer das es ein großes baby ist und das ich vielleicht bei der geburt probleme bekommen könnte.(habe kein ss diabetis) im moment 31+3 waren es 2450gr hab noch zwei monate vormir. aber ...

von Esraa_1986, 31. SSW 09.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erste Forum: Schwanger - wer noch?

Blutungen in den ersten SSW

Habe seit letzten Dienstag blutungen eitdem bin ich von meiner fä krankgeschrieben, Monatg war ich wieder bei ihr und sie hat us gemacht und sagte das die fruchthülle nicht rund eist sondern unförmig ist und si sagt wir müssen weitr abwarten wie sich das entwickelt. Hatte ...

von kaddel84 05.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erste Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.