Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LittleKitty88 am 26.08.2012, 10:11 Uhr

erneute FG?

Es lässt mir keine Ruhe. Ich bin in der Frühschwangerschaft und hatte gestern bereits leichtes Unterleibsziehen mit leichter (roter) Blutung die max. 2-3 Std. anhielt. Dann war alles wieder ok. Wir waren Unterwegs und als wir wieder zurück waren war gar nichts mehr.

Heute morgen wach ich auf und hab einmal etwas kräftigere Unterleibsschmerzen, aber nicht direkt in der Mitte des Bauches und dazu ne etwas dollere dunkelrote Blutung (bisher nur 1x auf Toilette gewesen ;) ) . Unterleibsschmerzen sind im Ruhen fast gar nicht mehr da...

Ich hätte jetzt auch meine Mens in dieser Zeit bekommen sollen. Kann es evtl. damit zusammenhängen? Den Monat davor hatte ich 3 Tage minimale Blutung, da wusste ich das ich Schwanger bin. SS-Symptome sind eigtl. nie richtig dagewesen. Das macht mir halt auch sorgen, weil es beim ersten Mal schlimmer war. Jetzt muss ich nur öfter Pipi und hab die ganze Zeit gelblichen Schleim.

Wie sind denn jetzt die Chancen ne FG zu haben? Ach man, das was man immer in den Foren liest beruhigt einen halt nicht wirklich und daher muss ich halt nochmal Fragen, auch wenn es zig mal gestellt wird... Ich hatte ja zudem schon eine FG. Naja und eigtl. wäre ich Mittwoch beim FA, aber um das abzuklären wäre morgen schon besser oder?

 
2 Antworten:

Re: erneute FG?

Antwort von Ruhrgirl, 41. SSW am 26.08.2012, 10:25 Uhr

Das kann Dir letztendlich nur ein Arzt sagen, ob wirklich alles okay ist!

Ich denke ständiger Harndrang und gelblicher Ausfluss, kann schon auf die SS deuten, aber allein wegen der Blutungen und der Vorgeschichte, würde ich an Deiner Stelle ins KH fahren und nachsehen lassen!

Klar, die können in der Frühschwangerschaft nichts bzw. nicht viel tun, aber Du weißt dann wenigstens woran Du bist!

Ich drücke Dir feste die Daumen, das es "nur" harmlose Blutungen sind und das ziehen von den Mutterbändern kommt!

Und halt uns auf dem laufenden,

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erneute FG?

Antwort von LittleKitty88 am 28.08.2012, 14:07 Uhr

Ich wollte nochmal eine rückmeldung geben.

Gestern hat sich leider beim FA bestätigt, dass es ein erneuter Abort ist.
Der Wurm hatte sich schon zum letzten Mal gut entwickelt aber leider schlug das Herz nicht mehr...Das haben zwei FA bestätigt. Traurig, aber wenn etwas nicht richtig entwickelt war, dann soll es lieber so sein.

Daher wurde heut morgen gleich der Eingriff gemacht. Der Schock sitzt noch etwas in den Knochen aber es wird langsam wieder.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Zwei FGen

Hallo, bin 39. mein Mann und ich wünschen uns ein 2.Kind. 2010 bekam ich unseren Sohn, Ss verlief problemlos. Im April 2014 und Mai 2015 hatte ich jeweils in der 6. SSW eine Fehlgeburt. Nach der ersten war ich noch zuversichtlich, nach der 2. bin ich jetzt doch recht ...

von Maulwurfn 15.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: FG Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.