Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pattylabelle, 8. SSW am 27.07.2013, 16:05 Uhr

Embryo Größe

Bei wem war das auch und ist dann trotzdem alles gut geworden?

Am Do war ich bei der FÄ und Krümele war bei 7+4 nur so groß wie 6+6.

Sie sagte ich soll mir keine Sorgen machen, da es ja ordentlich gewachsen ist, von 15.7.-25.7. von 2,3mm auf 9,3mm oder so.

Sorge mich trotzdem (Herz hat aber bei beiden Terminen geschlagen)

 
3 Antworten:

Re: Embryo Größe

Antwort von 15sunny am 27.07.2013, 16:33 Uhr

Also ich bin leider noch nicht soweit, war gestern aber auch beim Arzt (6+6) und mein Baby ist nur 7,3 mm groß und das wäre okay dann ist doch deins für die 8 ssw auch okay.
Denk die holen das auch noch nach
Mache dir kein Kopf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Embryo Größe

Antwort von Melli2901 am 27.07.2013, 16:45 Uhr

Hmm, ich war immer weiter laut US und mein Sohn war in der 7.ssw 8mm "groß"

9,3mm klingt für mich in der 8.ssw normal.

Mach dich nicht verrückt, das Herz schlägt!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Embryo Größe

Antwort von mausi87hb, 13. SSW am 27.07.2013, 18:05 Uhr

Meins ist im Ultraschall auch immer kleiner. Hatte meinen fa letztes mal gefragt ob man nicht den et ändern sollte da sagte er nur nein weil das kleine ja auch gekrümmt liegt...man kann es manchmal garnicht genau messen.

Warte mal ab vielleicht ist nächstes mal die größe in Ordnung.
Die kleinen wachsen ja nicht alle gleich.


Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.