Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FenjaFr, 41. SSW am 28.10.2022, 16:26 Uhr

Eipollösung Erfahrung?

Hallo bei mir wurde heute morgen eine Eipollösung gemacht, die Chancen sind ja 50/50...wie lange hat es bei euch gedauert bis Wehen kam bzw bei wem war es erfolgreich?

Und kann jemand positiv berichten zu einer Einleitung? Bin heute ET+3 also alles noch offen aber trotzdem :)

 
3 Antworten:

Re: Eipollösung Erfahrung?

Antwort von Carole93, 35. SSW am 28.10.2022, 17:11 Uhr

Hey :)
Ich habe 21 eine gemacht bekommen bei ET+6. Mumu war da schon ne Weile gut fingerdurchlässig und hatte Wehen aber nichts produktives.
Die Eipollösung ist morgens um 10 gemacht worden. Hatte ab 11 leichte Wehen. Abends wurde es dann regelmäßig und stärker. Am nächsten Tag um 18h ist die Maus geboren.
Also uns hat sie den letzten fehlenden Schubs gegeben :)

Alles Gute dir und eine schöne Geburt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eipollösung Erfahrung?

Antwort von NicJe am 28.10.2022, 20:05 Uhr

Hatte 2014 freitags im KH eine Eipollösung. Montagmorgen um 3 Uhr gingen die Wehen richtig los und um 8:50 Uhr war das Mäuschen da.

Meine Zwillinge wurden 2021 nach Blasensprung eingeleitet per hochdosiertem Wehentropf. Die Wehen waren genauso wie bei meinen natürlichen Geburten.

Wünsche dir alles Gute!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eipollösung Erfahrung?

Antwort von Hallonummer5 am 29.10.2022, 13:09 Uhr

Ich hatte bei meiner Tochter eine Eipollösung. Ich hatte aber schon leichte Wehentätigkeit da ich 2 Stunden zuvor einen Wehencocktail bekommen hatte. Prompt wurden die Wehen stärker und häufiger. Und keine 3 Stunden später war meine Tochter geboren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.